19.11.06 14:09 Uhr
 1.423
 

Beim Auftritt von Tokio Hotel singen junge Russen deutsche Lieder mit

Das erste Auslandskonzert der deutschen Gruppe "Tokio Hotel" haben 3.000 Besucher in Moskau live miterlebt.

Die halb gefüllte Halle im Sportpark Luschniki hat aber dennoch textsicher die deutschen Lieder wie "Durch den Monsun" mitgesungen. Denn deutsche und englische Texte sind in Russland sehr beliebt.

Da die deutschen Pop- und Rockgruppen in Russland meist sehr populär sind, hatte auch das Management der Gruppe über Internet und Musiksender erfolgreich geworben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Hotel, Auftritt, Tokio, Tokio Hotel, Russe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 14:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere: deutschsprachige Bands wie Rammstein sind dort auch beliebt. Also warum nicht. Solange die Fans dort nicht genauso nervig sind wie hier ist es gut.
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Im Gegenteil, man hört immer wieder, wie gesittet es in Russland bei Konzerten zugeht. Was viele Stars immer wieder verwundert: Die Russen sitzen bei den Konzerten auf Stühlen, und bleiben meistens auch sitzen...
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tokio hotel: als gruppe oder band zu bezeichnen ist etwas zu viel des guten. marionetten der industrie die, wie ich finde, für die deutsche musiklandschaft nicht weniger peinlich als diverse schlager"stars" sind. peinliche sache. hoffentlich denken die in russland nicht, wir laufen alle so bekloppt rum....
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: Vielleicht kommt das noch aus der Sowjet Zeit. Bei älteren Russen. Jedenfalls wünsche ich mir jedes Mal bei einem Konzert das die Leute ruhig sind und sich hinsetzen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 15:47 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie "erste Auslandskonzert"?? und was war das rumgeschreie im september hier in luxemburg? ach ja...wir sind ja kein ausland -_-...
Kommentar ansehen
19.11.2006 15:59 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frozen_creeper: Auch in Österreich gab es im August bereits einen Auftritt.
Vielleicht würde "nicht deutschsprachiges Ausland" besser passen... obwohl, wird in Luxemburg nicht viel Französisch gesprochen?
Kommentar ansehen
19.11.2006 20:53 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evilboy: naja...französisch wird eigentlich nur an kassen oder so gesprochen da viele franzosen hier arbeiten... sonst ist eigentlich luxemburgisch die sprache, die hier gesprochen wird
Kommentar ansehen
20.11.2006 12:20 Uhr von bountyworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@frozen_creeper: Also es gibt auch Gegenden in Luxemburg in denen du mit Deutsch so gut wie gar nicht weiter kommst. :) Aber wenn du an der deutschen Seite an den Kassen schaust, findest du auch recht wenig Leute die französisch reden, weil da fast nur Deutsche arbeiten. :)
Kommentar ansehen
20.11.2006 14:03 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuigkeit: Bei einem Konzert von Robbi Williams singen deutsche Fans die englischen Lieder mit

...

ohne weiteren Kommentar...
Kommentar ansehen
20.11.2006 15:22 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran so besonders?

ich singe bei russichen Liedern auch gerne (mehr oder weniger gut ;o) mit.
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:26 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: hört einfach auf zu singen dann is das *Problem* weg*g* :o)

mfg

soadfan

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben