19.11.06 09:19 Uhr
 72
 

Fußball/Regionalliga: Hoffenheim unterliegt in Wehen mit 1:2

Der SV Wehen blieb auch im elften Spiel ungeschlagen, er konnte sich gegen TSG Hoffenheim mit 2:1 durchsetzen.

In der 43. Minute erzielte Sascha Amstätter das 1:0 für Wehen. Harjudin Catic erhöhte in der 85. Minute zum 2:0. Hoffenheim konnte per Foulelfmeter, den Sejad Salihovic (87.) verwandelte, nur noch das 2:1 erzielen.

Für Hoffenheim war nach 13 erfolgreichen Spielen dies die erste Niederlage und die dritte überhaupt in dieser Saison.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Region, TSG 1899 Hoffenheim, Regionalliga
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2006 14:58 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppenheim - Nein, Danke: Wüsste nicht, was so ein Dorfverein ohne Fans in der 2. Bundesliga zu suchen hat. Nur weil der Hoppe nicht weiß, was er mit seinem vielen Geld anstellen soll braucht er ja noch lange keine Dorfvereine in den Profibereich bringen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 15:57 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal: bestätigt sich die Aussage.


Geld schießt keine Tore

und

Erfolg ist nicht käuflich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?