18.11.06 19:21 Uhr
 2.766
 

Lindsay Lohan wurde aus dem Hotel geworfen

Eine Woche nach dem Paris Hilton aus dem familieneigenen Hotel geworfen wurde, ist nun Lindsay Lohan ebenfalls aus einem Hotel rausgeflogen.

Lindsay hatte schon seit einem Jahr vier Zimmer im "Chateau Marmont Hotel" gemietet. Sie war bei den Angestellten jedoch alles andere als beliebt, weil sie ständig mit Starallüren nervte. Außerdem störte sie ständig die Nachtruhe durch ihre Partys.

Als das Managment sie bat, ihren Raumbedarf einzuschränken, rastete Lindsay total aus und wurde dafür vor die Tür gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Lindsay Lohan
Quelle: maedchen.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2006 19:45 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ooooooh, die tut uns aber soooooo leid. Wo wird sie jetzt ihre Klammotten aufbewahren? Arme, arme Lindsay!
Kommentar ansehen
18.11.2006 22:23 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach ja: Die Stars sind irgendwie alle gleich, aber kommt es nur mir so vor oder ist Lindsay in der letzten Zeit ziemlich stark abgerutscht? Ständig nur Skandale! Was ist aus dem netten Mädchen von Freaky Friday geworden? Das ist die Lindsay, die ich mal vergöttert habe, aber die ist leider Vergangenheit geworden. Schade drum. Sie ist eine sehr gute, charackterstarke Schauspielerin!
Kommentar ansehen
19.11.2006 09:40 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Folge des frühen Ruhms. Sie hat ja schon mit 11 in einem Film mitgespielt,aber vor allem als Teenager in diesen Teeniefilme(welche ich mir nicht angeschaut habe). Und da wurde sie dann hochgelobt,und jetzt fühlt sie sich wie eine Göttin,die meint alles zu machen,was sie will...

Völlig richtig vom Hotel,dass sie rausgeschmissen wurde.
Und dass P. Hilton aus dem Hilton geworfen wurde,das finde ich ja extrem geil...:-)
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das eine und das andere: Aber was soll das denn. Die Hilton Schnepfe und Lohan haben doch gar nix miteinander zu tun.
Warum wirft man Hilton in eine Meldung in der es um L. Lohan geht.
L. Lohan wird auch noch ihre Lektion lernen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:35 Uhr von Samson007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel: ist Lindsay Lohan??
Kommentar ansehen
19.11.2006 15:13 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ober mir: die hat in dem Film "verrückter Freitag" mitgespielt
Und sonst noch in paar filmen mitgemacht
Kommentar ansehen
20.11.2006 09:33 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel: ist der Film "verrückter Freitag"?


...wer war noch mal Lindsay Lohan? eine uebergeschnappte nuss?
Kommentar ansehen
20.11.2006 12:29 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alee die nicht wissen wer lohan ist: geht auf wikipedia und schauet nach
Kommentar ansehen
21.11.2006 12:21 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry wer ist Lindsay Lohan? Kennt jemand den Film verückter Freitag und muss man diesen kennen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben