18.11.06 16:46 Uhr
 495
 

"Lara Croft Tomb Raider The Action Adventure" - Ganz ohne PC spielbar

Koch Media wird zusammen mit Bright Entertainment ab dem 24. November das Spiel "Lara Croft Tomb Raider The Action Adventure" zum Verkauf anbieten. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man es ganz ohne PC spielen kann.

Bei "Lara Croft Tomb Raider The Action Adventure" handelt es sich um ein Spiel für DVD-Laufwerke, in dem man die Hauptfigur mit den Tasten der Fernbedienung Eingabe, oben, unten, rechts und links steuern kann.

Die Spielszenen sind vorgerendert und versprechen dem Käufer Spielspaß für einen Abend. Das Spiel wird 20 Euro kosten. Die ersten Spielszenen kann man auf der offiziellen Internetseite des Spiels ansehen, auf die die Quelle mittels Link verweist.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Action, Advent, Raider, Lara Croft, Lara, Adventure
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2006 17:13 Uhr von chrigit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, gute Idee: Wirklich was neues, gute Idee.
Da viele nicht viel geld für Konsolen übrig haben, aber DVD Player sehr weit verbreitet ist, erreicht es ein grosses Publikum
Kommentar ansehen
19.11.2006 13:15 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Toll, 20 Tacken für einen Abend "Spielspaß".
Hab auch mal so ein "tolles" spiel gehabt:
nach 10 min. flog die DVD in die Microwelle, so das ich wenigstens noch etwas "Spaß" hatte....
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 Tasten Steuerung: Um Himmels Willen. Was ist das denn.
4 Tastensteuerung und die Grafik hoffnungslos veraltet.
Und dafür noch 20 Euro.
Nee, nee. Dann schon lieber TR Legend am PC.
Kommentar ansehen
19.11.2006 15:18 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das stell ich mir nicht wirklich interaktiv vor die können ja nicht jede mögliche Bewegung vorrendern, also wirds ziemlich eingeschränkt sein....

Eshat schon einen Grund, wieso so etwas noch nicht (oder erst nur sehr selten) gemacht wurde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?