18.11.06 16:35 Uhr
 413
 

"Internet Explorer 7" - Die besten Tipps zu dem neuen Browser

Nachdem Software-Riese Microsoft vier Jahre lang an der Enwicklung des neuen Internet Explorer 7 gearbeitet hat, wurde er am 19. Oktober dieses Jahres veröffentlicht.

Optisch und funktionell hat sich im Vergleich zu den Vorgängern des neuen Internet Explorer 7 einiges getan. Zur Nutzung des neuen Browsers wurden nun einige Tipps für die User veröffentlicht.

Die Quelle verweist mit einem Link zu dem Special, welches die besten Tipps und Tricks zur Nutzung des Internet Explorer 7 beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, 7, Tipp, Browser, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2006 17:41 Uhr von HackMac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann dazu nur sagen Finger davon lassen. Das Teil ist dermaßen unausgegoren, das es schaudert. Ich freue mich immer auf neue Programme um mal was neues auf dem PC laufen zu haben und habe für solche Zwecke eine Testplatte. Die habe ich nach Installation des IE 7 neu aufsetzen dürfen (Gott sei Dank vorher ein Image gemacht).
Der beste Tipp ist, nicht installieren und beim IE6 bleiben, oder mal FireFox installieren.
Kommentar ansehen
18.11.2006 18:10 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufrieden: Ich bin mit IE7 zufrieden. Ist genauso wie FF aufgebaut. Startet schneller als die Vorgängerversion und wegen der glatten Schrift ist das Lesen "bequemer".
Kommentar ansehen
18.11.2006 18:47 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste tipp fehlt! Oben rechts auf dem kleinen roten X lässt sich der rotz wieder beenden.
ma ehrlich, hab des ding geladen und wollte mir das einfach mal anschauen.
Doch wie man die tabs öffnet hab ich nicht gesehen. und ich finde es schon recht doof wenn man mit Verbesserungen Werbung macht die nicht wirklich auffindbar sind.
oder hab ich etwas in untermenü XY übersehen?

mfg load
Kommentar ansehen
18.11.2006 21:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar vergessen: hab den ie 7 heute erst geladen und finde ihn bisher wunderbar. keinerlei beschwerden, sieht gut aus und funzt perfekt.
Kommentar ansehen
19.11.2006 01:51 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
# TIP Nr. 8 #: IE deinstallieren und
FireFox in der Aktuellen Version aufs System installieren. Tja welcher browser bietet schon so gute möglichkeiten zum erweitern ...
http://www.erweiterungen.de

Greez
Kommentar ansehen
19.11.2006 01:57 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zap0xfce2 @loadfreakx @HackMac: @Zap0xfce2&@loadfreakx
sehr inteligent - sicherlich auch schon getestet ;) - dummheit wird mit ff (Follerfehler) bestraft

&@HackMac
das liegt bestimmt daran das du zu dumm bist sowas zu installieren - ich hab noch niemals etwas bei XP installiert wo nach ich den PC neuaufsetzten musste (ausgenohmen viren - seit dem ich updates mache hab ich keins mehr geshen ;) )

PS der Link von der quelle funzt nich ;)
Kommentar ansehen
19.11.2006 13:00 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HackMac: Absolut korrekt ! Habe ebenfalls den IE7 testweise installiert - das Ergebnis war dann die Neuinstallation des BS. Nichtmal im abgesicherten Modus konnte man mehr starten. Ich rate nur dazu die Finger davon zu lassen. Mittlerweile bin ich eh fest auf Firefox umgestiegen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 14:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur neu
Der IE 7 ist nur neu. Gut ist er auf keinen Fall.
Jeder sollte bei Firefox bleiben und diesen IE nicht installieren.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:08 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht schafft die gurke es ja sogar endlich standarts wie css und co richtig darzustellen? das waere doch mal ein fortschritt!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben