18.11.06 15:28 Uhr
 3.688
 

Krzysztof Kononowicz avanciert zum "Youtube"-Kult: Proll-Pullover und Bierbauch

Zum zweifelhaften Kult-Objekt avancierte auf "Youtube" der Pole Krzysztof Kononowicz. Der Pole war für eine rechtsradikale Partei im Nordosten Polens als Bürgermeisterkandidat ins Rennen gegangen und zeigte sich in einem Wahlkampf-Spot.

Unbeholfen stammelnd stellte Kononowicz sein Wahlkampfprogramm, in dem er Autofahrer für "Trinken, Rauchen? und für alles" maßregeln wollte. Dabei trug er einen besonders peinlichen Pullover, der über seinem Bierbauch spannte.

Kononowicz wurde von den Rechtsradikalen für ihre Sache inthronisiert, selber war er vorher nicht politisch aktiv. Ein Sprecher der Partei sagte zu Kononowicz Kandidatur: "Die Demokratie lässt alle ran, sie ist wie eine Nutte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: YouTube, Kult, Bierbauch, Proll
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2006 15:44 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Zitat:
Die Demokratie lässt alle ran, sie ist wie eine Nutte".
So ganz unrecht hat der Sprecher nicht.. :-O

Mfg jp
Kommentar ansehen
18.11.2006 16:42 Uhr von tram05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pullover spannt nicht nur, sondern sieht auch noch super aus. ;-)

Auf der Spiegelseite ist das Video verlinkt.
Kommentar ansehen
18.11.2006 17:13 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt davon wenn sich jeder Idiot mittlerweile als Möchtegern-Politiker betätigen kann. Gilt auch für Deutschland, bzw. insbesondere in D für den polititschen Nachwuchs auf dem Lande
Kommentar ansehen
18.11.2006 17:31 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@denksport: Auf der einen Seite über die "Berufspolitiker" jammern und sich auf der anderen über die "Amateure" beschweren, ja was denn nun?

Laut Verfassung darf sich jeder Bundesbürger politisch betätigen und das ist auch gut so!
Kommentar ansehen
18.11.2006 18:09 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verpackung: Da seht wo wir in der EU hinkommen werden oder sogar schon sind:
Mogelpackungen, Quäkende Händys, Hampelmannsware ohne Hirn!

Verpackung schön der Rest für den A+++h...
Kommentar ansehen
18.11.2006 18:33 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tiefflieger! "Die Demokratie lässt alle ran, sie ist wie eine Nutte"
welch ein göttlicher Satz... damit schießen sich diese Idioten aber selbst ins Bein, auch wenn die Analogie mit ner Prostituierten den Demokraten unter uns wohl nicht so gefallen wird, so drückt er doch auch gleichzeitig die positive Seite der Demokratie aus: Jeder, egal ob arm oder reich, beteiligt sich am "regieren".
ich kann doch genauso gut behaupten: Bei anderen Regierungsformen sitzen generell nur die größten Vollidioten und Volksverhetzer am Steuerknüppel (stimmt ja auch :-)
Kommentar ansehen
18.11.2006 23:22 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lsdangel: Der Nörgler nörgelt um des nörgelns willen ;-)
Kommentar ansehen
19.11.2006 02:15 Uhr von schmelcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lsdangel: vom audiogalaxy board?
Kommentar ansehen
19.11.2006 09:32 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schmelcher: Ja