18.11.06 12:42 Uhr
 653
 

Euro-Millions-Jackpot: 20 Tipper müssen sich 183,1 Mio. Euro teilen

Auf dem französischen Fernsehsender TF1 wurde die Ziehung der Zahlen für die Neun-Länder-Lotterie Euro Millions übertragen.

Dabei kam heraus, dass keiner der Tipper die erforderlichen fünf Zahlen und zwei Sterne richtig hatte, so dass der Jackpot von 183,1 Mio. Euro abermals nicht geknackt wurde.

Somit wurde der Gewinn nun auf 20 Gewinner aus der zweiten Gewinnklasse aufgeteilt. Diese bekommen jeweils rund neun Mio. Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Jackpot, Tipper
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2006 12:49 Uhr von numerobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9 millionen? hätte nix dagegen
Kommentar ansehen
18.11.2006 16:44 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und trotzdem: werden die sicher angepisst sein :D ich meine wie oft hätte man denn sonst die chance soviel zu kriegen?und dann gibts 19 andere die die selben zahlen haben lol
Kommentar ansehen
18.11.2006 17:31 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enryu: Also ich wäre nicht angepisst...

was soll ich denn mit 183,1 Millionen Euro machen?

Ich wüsste ja schon nicht, was ich mit 9 Millionen machen würde... Da lebt man ja schon alleine von den Zinsen mehr als gut...
Kommentar ansehen
19.11.2006 01:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neun: millionen reichen doch dicke. da muss man sich nicht ärgern denk ich.
Kommentar ansehen
19.11.2006 16:35 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn 9 Mio: nicht reichen, dann weiß ich auch nicht. Finde eifach das Geld ist gerechter geteili. So haben wohl jetzt 20 Leute ausgesorgt.
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:53 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechnung: Habs grad ma durchgerechnet.. wenn man jeden Monat 40.000€ ausgibt is das Geld nach 35 Jahren weg ;)
Kommentar ansehen
19.11.2006 19:55 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechnung2: Wenn man es schafft jeden Monat "nur" 10.000€ auszugeben hat man nach 23 Jahren sein Geld verdoppelt

@ 4.0% Zinsen
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:23 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rechnung 3: die rechnung stimmt nicht mit den 40´000€

wenn man 180Mio€ hat und es gibt 20 gewinner bleiben:

9Mio €

-Steuern (30%) = 6.3 Mio

wenn du pro monat 15´000 euro ausgiebst hast du deine 35 jahre ;).... ohne zins.
Kommentar ansehen
19.11.2006 22:36 Uhr von Chengli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: nur mal gerne wissen warum wir in Deutschland da nicht mitmachen können? das wärs doch.
Kommentar ansehen
19.11.2006 23:22 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglückliche Überschrift: Ich glaube, die 20 Leute müssen sich den nicht teilen, sie können oder dürfen.
Müssen impliziert irgendeinen Zwang oder eine Widerwilligkeit.
Von einer solchen gehe ich aber nicht aus.
:-))
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:49 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "armen" Leute: mussten sich dann mit 9 Millionen zufrieden geben? Mein Beileid...
Kommentar ansehen
20.11.2006 21:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: genug und wenn sie schlau sind koennen sie bis ans ende ihres lebens ohne sorgen leben
Kommentar ansehen
21.11.2006 20:01 Uhr von Rhicey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chengli: Warum wir da nicht mitmachen dürfen?

Na, dann würden die tollen deutschen Lotto Unternehmen doch die Kontrolle verlieren... man darf ja jetzt auch nicht mehr im Internet-Länder-Lottoportal seiner Wahl spielen...

[I /an]
wenn man da was änderte, würden nämlich alle sofort spielsüchtig und die Welt ginge unter, deswegen muss es auf jeden Fall beim Lotto-Monopol bleiben
[I /aus]
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:37 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja die armen leutz....
das ist sooooooo wenig Kohle:-)

PS: in Deutschland wird es so einen Jackpot leider niemals geben:-) Cafe King sei Dank!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben