18.11.06 12:16 Uhr
 1.506
 

Freundin von David Odonkar erlitt eine Fehlgeburt im dritten Monat

Der beliebte Fußballstar David Odonkor und seine Freundin Suzan freuten sich schon sehr auf das nächste Jahr, dann sollten sie das gemeinsame Baby bekommen.

Doch während Odonkor wegen eines Länderspiels in Zypern war, bekam Suzan bei einer Routineuntersuchung mitgeteilt, dass ihr Baby tot ist.

Odonkor kam sofort, als er diese Nachricht hörte. Sein neuer Klub Betis hat ihm für die nächste Zeit freigegeben.


WebReporter: ForceField
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Monat, David, Fehlgeburt
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2006 00:27 Uhr von ForceField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr traurig, nach der guten WM für Odonkor und dem Wechsel von Dortmund zu Betis nun dieser Persönliche Rückschlag für ihn.
Kommentar ansehen
18.11.2006 12:33 Uhr von kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas passiert öfters als man denkt: ist eine Freundin von mir auch passiert und erst dann erfährt man meist das sowas leider die Regel ist als die Ausnahme - sprich Stress etc. bzw. einfach Zufall - das Leben geht weiter kann man nur sagen aber natürlich ist das ein Drama wie bei jedem Verlust
Kommentar ansehen
18.11.2006 12:36 Uhr von Dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas passiert wirklich öfters.
Auch ich musste dieses Schicksal schon mitmachen und habe wirklich dort erst registriert das aus meinem bekanntenkreis wohl fast keiner davon verschiont geblieben ist.

es klingt hart, aber es gibt da sonen spruch

3 zu 1 die eindrittel regel

zwei Schwangerschaften gehen gut... die dritte ist meistens nicht so gut.
Kommentar ansehen
18.11.2006 12:44 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was macht die News: in "Brennpunkte" ?

hier werden nachrichten aus nicht nachvollziehbaren gründen gesperrt, geändert und nicht veröffentlicht, aber sowas steht in "brennpunkte"
Kommentar ansehen
18.11.2006 12:54 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... das: wird wohl die drecksnews des Monats sein !!!
Kommentar ansehen
18.11.2006 14:37 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
odonkAr??? fehler in der überschrift..
Kommentar ansehen
18.11.2006 14:40 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was macht die News in "Kurioses"???
Kommentar ansehen
18.11.2006 14:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diva: Das als "Drecksnews" zu bezeichnen ist reichlich daneben. Immerhin ist David Odonkor eine Person des öffentlichen Lebens. Über die Kategorie kann man streiten, ok. Ausserdem ist so eine Fehlgeburt für die Eltern schrecklich... Ein wenig mehr Feingefühl, bitte.
Kommentar ansehen
18.11.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Das ist ja traurig das eine unbekannte Frau eine Fehlgeburt hat.
Aber sowas passiert Jahrlich bestimmt einige male auf der Welt.
Warum das ausgerechnet eine Meldung wert sein soll erschliesst sich auch mir nicht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben