18.11.06 11:11 Uhr
 308
 

"Dog-Dates": Treffen für Single-Hunde immer beliebter

"Dog-Dates" werden die neuen organisierten Treffen für die Vierbeiner genannt. Der neue US-Trend hilft den Hunden, neue Spielkameraden zu finden.

Den Hunden tue es gut, immer wieder die gleichen Hunde zu treffen, anstatt ständig fremde Hunde auf der Strasse zu sehen, meinen die Experten.

Viele Webseiten arrangieren bereits die Hunde-Dates für die Hundebesitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForceField
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Treffen
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 22:17 Uhr von ForceField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach reine Geldmacherrei der Amerikaner. Und wenn bei den jemand so ein Trend setzt folgt dem auch jeder 2. Amerikaner.
Kommentar ansehen
18.11.2006 11:26 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere tiere: mal sehen wann es das rennmaus-dating gibt und später noch das hausstaubmilben-dating...........................so long ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2006 11:28 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Mensch: so der Hund. :-O

Mfg jp
Kommentar ansehen
18.11.2006 11:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinen die experten: wenn ich den satz lese, weiß ich, dass das ganze völlig daneben ist.

auch ohne zu wissen um was es geht.

dog-dating, single-dogs

wie blöd muss man eigentlich sein.
Kommentar ansehen
18.11.2006 15:42 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kobra28 , in gemäßigten ton bitte kann man auch seine meinung ausdrücken.

bemühe dich darum.

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
19.11.2006 01:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: gibt es nichts wichtigeres?? ist unsere gesellschaft so kaputt dass sie solch einen mist machen muss?? traurig traurig.
Kommentar ansehen
19.11.2006 08:13 Uhr von leviman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut: Es gibt bestimmt wichtigeres.....aber was Wichtig ist, ist immer noch Subjektiv.....

Und wenn ich mir diese Beiträge so anschaue, welche vor mir geschrieben stehen......stimmt es gibt wichtigeres....Rechtschreibung ?!

Das mit dem Hunde Treffen finde ich sehr gut.....die Tiere haben etwas davon und der Mensch selber auch.....weil er sich mal wieder etwas bewegt und nicht nur Faul und Fett im Sessel sitzt.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:51 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Experten? Und was qualifiziert diese Experten? Ein langjähriges Studium an der Sigmund Freud Internation für Vierbeiner?

Bullshit!
Kommentar ansehen
20.11.2006 12:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leviman: >stimmt es gibt wichtigeres....Rechtschreibung ?!<

rechtschreibung findest du wichtiger?
warum wendest du sie dann nicht an?

aber was Wichtig ist ... wichtig klein
immer noch Subjektiv.... subjektiv klein
stimmt es gibt wichtigeres.... komma nach stimmt
Hunde Treffen.... Hundetreffen ein wort
und nicht nur Faul und Fett.... faul und fett klein

wollte das nur mal anmerken.
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:07 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genial !! diese idee is wirklich absolut genial, da man so gleichzeitig auch für die herrchen und frauchen sorgen kann !

da es aber unter dog-dating läuft is die hemmschwelle viel kleiner als bei einem einfachen single dating.

... hmm evtl. müsste man hier auch sowas aufziehen :)
Kommentar ansehen
21.11.2006 17:46 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs das nicht: schon immer ?
Kind hat jetzt doch blos nen Namen gekriegt.
Da geh ich dann zweimel die Woche nicht mehr auf den Hundeplatz, sondern zum "dogdating".
Kommentar ansehen
05.12.2006 15:23 Uhr von Topolino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem Tierschen sein Plesierchen oder, jeder wie er mag !!!
Kommentar ansehen
05.12.2006 18:10 Uhr von aurora selena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hunde: müssen einiges ertragen. Wenn ich die Tiere in Klamotten sehe - ein jämmerlicher Anblick. Und jetzt das, was ziehen wir zum Dogtreffen an??
Kommentar ansehen
07.12.2006 16:40 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnütze aufregung: was regen sich einige unnütz über so eine meldung auf?! völlig harmlose sache. nicht nur hunde kommen sich bei den dates näher, auch die menschen. so entstehen freundschaften, communities.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben