17.11.06 18:16 Uhr
 880
 

BMW: Der 5er ist in China um 14 Zentimeter länger

Auf der Auto China 2006 präsentierte BMW seinen neuen "Riesen", er wird allerdings nicht in Deutschland zu kaufen sein.

Die Chinesen haben eine Vorliebe für lange Autos, deshalb machte BMW nicht lange drum herum und baute den 5er BMW in China 14 Zentimeter länger als die deutsche Version.

Die Modelle 530Li (258 PS), 525Li (218 PS) und 523Li (177 PS) sind aber hinsichtlich der Leistung genau so stark wie die deutschen Modelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForceField
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, BMW, 14, 5er BMW
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 17:08 Uhr von ForceField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das ein bisschen übertrieben nur für die Chinesen Das Auto um 14cm länger zu machen.
Kommentar ansehen
17.11.2006 18:27 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kompensation? Ein Schelm,...
Kommentar ansehen
17.11.2006 18:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: wir haben kaum parkplaetze oder sind teuer, also wir brauchen so grosse autos hier nicht.
Kommentar ansehen
17.11.2006 19:40 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14cm: Ich würd sagen... dafür haben wir Deutschen andere Dinge 14cm länger :P

*wer was versautes denkt... schäm dich!*
Kommentar ansehen
18.11.2006 03:54 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: die sind doch eher 14 cm kleiner, warum dann ein größeres auto?
Kommentar ansehen
18.11.2006 11:24 Uhr von sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeamKiller loooooooool geil! lol, den wollte ich auch schreiben lol .. einfach genial!!!
Kommentar ansehen
18.11.2006 13:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob ein um 14 cm längeres Modell das Kraut fett machen würde! Aber wenn´s der Markt so verlangt...
Kommentar ansehen
18.11.2006 21:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: dann ist das so. wenn die dort kein parkplatz-problem haben, schön für sie. hier wäre das auto in der stadt eine katastrophe.
Kommentar ansehen
19.11.2006 00:34 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sebbyfighter tja :P erster :P
Kommentar ansehen
19.11.2006 21:35 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wohnen doch über 1 milliarde menschen. Wo haben die denn Platz für so große Autos??
Kommentar ansehen
19.11.2006 22:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja langes Auto - kurzer Schw.....

wenn es danach ginge, müsste ich ja auch nen Mini-Willi haben:-)

2 mm mehr - und ich wäre ein König.....
2 mm weniger - und ich wäre eine Königin:-)
Kommentar ansehen
20.11.2006 09:00 Uhr von hund87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ich den denke auch das die chinesen das nur als potenzverlängerung nutzen ^^ , aber ma im ernst wo ham die den da platz zum fahren ??
und ausserdem können sich doch auch nur die oberste gesellschaften dort nen BMW leisten ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:39 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im fünwer: beh em wehh konnte man hinten doch nie anständig sitzen, was die zielgruppe aber noch nie
besonders interessiert hat. in china ist allerdings das chaufiert werden noch viel verbreiteter als hier, der mann von erfolg läßt in china fahren, bei uns
hält er das steering-wheel lieber selbst in seinen
patsche-händchen, zumal finger krumm machende menschenkinder ja auch vieeel teurer in der haltung sind.
Kommentar ansehen
20.11.2006 10:44 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mb2003: "wenn es danach ginge, müsste ich ja auch nen Mini-Willi haben"

Was heißt hier "müsste"^^

:P
Kommentar ansehen
20.11.2006 11:27 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein willi: is so mini, wie die klingel...,
äh klitoris mancher schlumpfine.
Kommentar ansehen
20.11.2006 11:44 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: 14 Zentimeter mehr Beinfreiheit auf der Rücksitzbank - und ich nehme stark an, dass dort die zusätzlichen Zentimeter bleiben - machen schon einen deutlichen Unterschied aus im Komfort.
Kommentar ansehen
20.11.2006 13:51 Uhr von haguemu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gebe ich den Chinesen recht: So viel Geld für einen Kleinwagen ist auch was übertrieben.
Wenn man soviel ausgibt kann man auch hinten etwas Platz erwarten!
Kommentar ansehen
21.11.2006 18:21 Uhr von KEROY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5ER: Wie was n 5er oder ein billig 7er
Kommentar ansehen
22.11.2006 11:06 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ja nochmal schöner wenn sie dafür extra noch neue Motoren entwickeln würden oder die bestehenden aufbohren.
Kommentar ansehen
20.01.2008 18:43 Uhr von figurines01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cina wird von einem totalitären Regime verwaltet: Folge: In China gibt es mehr Superreiche als anderswo in der Welt. Die brauchen nun mal ein Statussymbol.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben