17.11.06 16:34 Uhr
 67
 

Borussia Mönchengladbach: Keller und Svensson können wieder mitspielen

Auch Torhüter Kasey Keller und Abwehrspieler Bo Svensson können im Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen Hannover 96 auflaufen.

Wegen Achillessehnen-Problemen konnte Svensson nicht spielen und Keller musste wegen einer Schulterverletzung beim Spiel gegen den HSV das Spielfeld verlassen.

Trainer Heynckes ist erfreut, dass beider wieder mitspielen können.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Keller
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 17:43 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schau mer mal: die borussen haben bisher so viele mannschaften wieder aufgebaut. vielleicht klappt es ja auch dieses mal wieder.
nichts gegen heynckes, aber bitte nicht in gladbach. der kann doch nur mit fertigen mannschaften mit absoluten gehorsam.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?