17.11.06 16:30 Uhr
 1.223
 

Teaser zu "If I Did It": O.J. Simpson bricht mehrmals zusammen

Das bevorstehende zweiteilige Interview von O.J. Simpson, das der amerikanische TV-Sender Fox ausstrahlen wird, beherrscht weiterhin die Schlagzeilen. So sei Simpson während des Gesprächs mehrmals zusammengebrochen, berichten die Fox-Produzenten.

Im Teaser ist beispielsweise zu sehen, wie Simpson erklärt, dass er das nicht länger tun könne und sein Gesicht dann in seiner Hand vergräbt. Seine Verlegerin Judith Regan spricht sogar davon, dass Simpson sozusagen ein Geständnis ablegt.

Die Angehörigen der Opfer zeigen sich hingegen empört. Mann wolle nicht, dass jemand diesen verabscheuungswürdigen Müll ausstrahlt. Ferner sei Simpson ein Hundesohn. Das Buch mit dem Titel "If I Did It" erscheint am 30. November.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Teaser
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 16:42 Uhr von D3mon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ferner sei Simpson ein Hundesohn.": der Satz is einfach nur göttlich ... :D
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:02 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß: gab es nie eindeutige Beweise für Simpsons Schuld. Das die Emotionen bei den Angehörigen hochkochen, ist ganz normal, weil die das Geschehene nie objektiv betrachten können, so sehr sie es auch versuchen mögen.

Allerdings sieht man da mal wieder, dass es quasi nur um´s Geld geht, und das in recht hohen Sphären. So braucht Fox kaum Werbung dafür zu machen, weil´s die Presse schon freiwillig und unentgeltlich tut. Das verspricht natürlich hohe Einschaltquoten, die wieder viele Werbeeinnahmen nach sich ziehen. Da fällt es doch auch nicht auf, ob da nun 1-2 Spots mehr laufen als sonst oder nicht...
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:28 Uhr von katja22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist das ebenfalls ein Geständnis, ich meine welcher normale Mann schreibt ein Buch darüber wie er seine Ex-Frau umgebracht hätte wenn er sie denn umgebracht hätte? :-/
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:30 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik 2: Brennpunkte / Schlagzeilen / Alles: Falsche Rubrik. Die kann man nutzen, wenn der kölner Dom zusammengebrochen ist, aber nicht wegen einem lariefarie-Interview.
Kommentar ansehen
17.11.2006 18:05 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette PR-Aktion: sollte das nicht eher zu Boulevard?
Kommentar ansehen
17.11.2006 21:29 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pokerass: Das Geschworenengericht hat ihn freigesprochen, anschließend hat ein Zivilgericht ihn allerdings zu einer großen Schmerzensgeldzahlung verdonnert.
Kommentar ansehen
17.11.2006 22:11 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat er es getan!
Kommentar ansehen
18.11.2006 13:59 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: ein Hundesohn, woher will der Mann denn wissen das O.J.´s Vorfahren Hunde waren... ;D
Kommentar ansehen
18.11.2006 16:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man läßt nix aus: Jaja, der arme, arme Simpson. Es ist ja so schwer für ihn nochmal darüber zu reden.
Das er aber in Befriff ist sich erneut zu vermarkten das läßt man aus.
Der Typ ist einfach krank.
Kommentar ansehen
19.11.2006 01:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: einer, der einfach nur kohle abziehen will mit einem unnötigen buch. die medien stilisieren das dermaßen hoch, die angehörigen der opfer seien so schockiert...das alles fördert noch den verkauf...wird leider ein bestseller.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben