17.11.06 15:42 Uhr
 613
 

Dortmund: 60 Meter langes Fanbanner wurde aus dem Stadion entwendet

Aus dem Dortmunder Signal-Iduna-Park wurde ein 60 Meter langes Fan-Banner entwendet. Jetzt vermuten die Fans des BVB aus Dortmund, dass dieser schlechte Scherz von einigen Fans des Erzrivalen Schalke 04 verübt wurde.

Denn einige Schalke-Fans hatten damit geprahlt, dass sie das Banner besitzen würden.

Falls dieser nicht bis Freitagabend 20.00 Uhr wieder zurückgegeben sei, werde Anzeige erstattet.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Meter, Stadion
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 15:50 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asseln aus Herne West.Aber ein BVB Fan hat dafür gesorgt das bundesweit das Foto mit Slomka und dem Schal mit der Aufschrift "Schalke ist scheisse" zu sehen war. Das könnt ihr ASSis nicht toppen.
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:21 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmunder und Schalker Fans: sollten bei anderen Vereinen lieber mal ein bischen Hirn entwenden.
"Blau und weiß, so ein Scheiß!" "Schwarz Gelb und Assozial!"
Was sind die alle so arm!
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:15 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll: Noch ein Grund, sich nicht für Fußball zu interessieren.

Bloß weil ein Schalker sagt, er hätte es, muss es ja noch lange nicht stimmen. War bestimmt nur, um die Borussen zu ärgern. Sind ja immerhin Erzfeinde, wie der Artikel sagt.

Und außerdem gibt´s den bestimmt nicht bis 20 Uhr wieder, weil die Anzeige wohl "gegen Unbekannt" ergehen muss.

Wird vielleicht keine Neverending Story, weil dass vielleicht dann in irgendeiner Tonne oder irgendeinem Gebüsch wiedergefunden werden wird (womöglich noch n bissl zerschnibbelt).

Wie im Kindergarten hier...
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:18 Uhr von Knight_Killer87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob da ne anzeige was nützen würde Da ist keiner so dämlich und lässt das Ding bei sich aufm Grundstück oder in der Wohnung rumliegen.

...und heuy Leute, ich bin auch Fan, aber das ist trotzdem nur Fußball! Also lasst sone Schei*e einfach...
Kommentar ansehen
17.11.2006 18:24 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
albern: also ich find dieses ganze hin und her total albern... Ich bin Fan von Dortmund und ich finds auch okay wenn man mal son bisschen stichelt gegen die andere Seite is okay... aber sowas( wenns wirklich nen Schalker war) is übertrieben und hat nichts aber auch garnichts mehr mit Fußball zutun... Ma schaun was sich die Dortmunder noch einfallen lassen wenn die am 10.12 inner arena auf schalke sind...
Kommentar ansehen
17.11.2006 21:23 Uhr von Paloma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Ich bin auch Fan von Dortmund, ist schließlich meine Stadt :)
Aber geschichtlich gesehen hat Dortmund damals ja nur wegen Schalke aufsteigen können^^

Trotzdem geht das zu weit wir sind hier ja nicht im Ferienlager wo sich die Gruppen gegenseitig die Fähnchen stehlen...
Kommentar ansehen
20.11.2006 19:04 Uhr von OHa_Do
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: Normal?

Ich glaub du verwechselst hier was: Das ist kein Kirchweihbaum und kein alteingesessener volkstümlicher Brauch, es ist auch nicht das Mitnehmen eines Gegenstandes von einem öffentlichen Platz, sondern Einbruch in ein abgeschlossenes Gebäude.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben