17.11.06 15:15 Uhr
 288
 

Jeder dritte Brite gibt seinem Auto einen Namen

Einer Umfrage des Versicherungsunternehmens Yesinsurance.co.uk zufolge haben 30 Prozent der Briten ihren Autos einen Namen gegeben.

Vor allem Männer würden ihren PKW "taufen". Besonders beliebt sollen die Namen "Betsie", "Freddie" und die Bezeichnung "Babe" sein.

Zudem ergab die Umfrage, dass mehr als die Hälfte der britischen Autofahrer glauben, ihr Gefährt habe ein Geschlecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Name, Brite
Quelle: uk.cars.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag vor Pfingstwochenende wird staureichster Tag des Jahres
ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 15:54 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt sogar Leute, die aufs neue Jahr mit ihrem Auto anstoßen.. (Ein Gast in einem Hotel, wo ich mal gearbeitet habe; der verabschiedete sich kurz nach Mitternacht von seiner Frau und ging mit seinem Glas Sekt für eine Viertelstunde in die Tiefgarage.....)
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:17 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den häßlichen Inselweibern würde ich meinem Auto nicht nur einen Namen geben, sondern auch ein paar Haare an den Auspuff kleben und die Scheinwerfer mit Kajal nachziehen!
lol

Island Monkey on Monkey Island!
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:29 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja uuuuund: ich habe meiner katze auch nen namen gegeben!! ;)
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schorsch: Schorsch gefällt mir sehr gut.
Wenn ich so bekloppt wäre und mir für mein Auto einen Namen auszusuchen dann würde es Schorsch sein.
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:52 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gatito: Katze und Auto..... ;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
17.11.2006 17:58 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scooter heißt der corsa von meiner tante... seit anfang an... sehr verrückt :D
Kommentar ansehen
17.11.2006 18:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die spinnen unser nachbar nennt seinen schrotthaufen "little darling"....schrotthaufen ist woertlich gemeint....dieser wagen wuerde vom tuev sofort aus dem verkehr gezogen werden.
Kommentar ansehen
17.11.2006 21:18 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein auto ist männlich und heißt LEISURE. und es ist mir scheißegal wieviele von euch mich jetzt für verrückt halten.
Kommentar ansehen
17.11.2006 22:10 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Auto heißt Meggie!
Kommentar ansehen
18.11.2006 12:27 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Meins ist nur "mein Baby". ;)
Kommentar ansehen
18.11.2006 21:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann da immer nur: obelix zitieren: die spinnen die briten. was anderes kann man dazu nicht mehr sagen.
Kommentar ansehen
19.11.2006 22:31 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab meinen ersten Autos auch Namen gegeben.... Schorsch1 Schorsch2 Schorsch3 u.s.w.

angelehnt an den Trabi in Go Trabi Go........
Kommentar ansehen
22.11.2006 12:41 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Meine Autos haben bisher auch alle einen Namen erhalten - ansonsten fände ich das ziemlich unpersönlich. Immerhin ist so ein Auto auch nur ein Mensch...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben