17.11.06 13:43 Uhr
 1.726
 

Erste Szenen zu "Harry Potter - Teil 5" sind nun online - Trailer angekündigt

Der Sender "ABC Family" macht momentan mit einem Harry Potter-Clip Werbung. In dem Werbespot sind auch die ersten Ausschnitte aus dem kommenden fünften Kinoabenteuer von Harry Potter enthalten.

Nun kann man dieses Video auch über das Internet ansehen. Ebenfalls hat "Warner Bros. Pictures" einen Trailer zum Film angekündigt.

Der Trailer wird ab Samstag mit dem Film "Happy Feet" in den amerikanischen Kinos gezeigt. Eine Woche später soll er auch über das Internet abrufbar sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Harry Potter, Teil, Szene
Quelle: comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 13:39 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute News, bin schon mal gespannt wie der Trailer wird, im Clip ist ja nicht alzu viel neues Material drinnen. Link zum Video ist in der Quelle.
Kommentar ansehen
17.11.2006 15:09 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun kann man dieses Video auch über das Internet ansehen." ähm... wo genau?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?