17.11.06 13:10 Uhr
 2.181
 

Vox: "The Green Mile" erreicht gute Quoten

Mit der Ausstrahlung des Spielfilms "The Green Mile" konnte der Privatsender Vox am Donnerstagabend hervorragende Quoten erzielen.

Bis zu 2,6 Millionen Zuschauer verfolgten den dreistündigen Film um 20.15 Uhr, was einem guten Marktanteil entsprach, der sich bis zum Filmende noch verbesserte (13,5 Prozent).

Vox konnte am Donnerstag ebenso mit dem übrigen Programm überzeugen. Der Tagesmarktanteil betrug zehn Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2006 13:15 Uhr von magn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOA: Wie geil, von den News erzähl ich gleich meiner Oma. Die hört aber etwas schwer.

Alter, wer will das wissen...
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:22 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchaus interessant: Ich habe zwar kein TV und kann demensprechend nichts gucken, aber dennoch ist es durchaus beachtlich, wenn ein Untersender von RTL gute Quoten erreicht, trotz wesentlich schlechterem Budget. Da werden sich die RTL-Menschen bestimmt ärgern.

Auch schön zu wissen, dass ein guter Film geschaut wird, während bestimmt 5 Schrottserien und 10 Unterhaltungsshows in Konkurrenz liefen.
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:31 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Film Gute Quoten: Der Film ist einer der weingen Filme den ich mir mehrere male angucken kann spannend und gut gemacht mit ner guten Story.

P.S. @ magn8 wenns niemanden interresiert warum schreibst dann hier rein oder hast die news gelesen^^
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:34 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu recht, ist ja auch ein genialer Film.
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:46 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt! Und ich hab ihn gestern verpasst! Ist auch meiner Meinung nach einer von wenigen Filmen, die man sich immer wieder anschauen kann, ohne dass es langweilig wird.
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:54 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kam eh nicht anderes: leider kam gestern nichts anderes im fernsehn. ich selber hab nur etwas geschaut von dem klassiker. gern hätte ich den ganzen film gesehn, aber leider bin ich eingeschlafen und früh halb 2 wieder aufgewacht...
Kommentar ansehen
17.11.2006 14:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen und war begeistert. Trotz seiner Länge war er nie langweilig. Da wundern mich gute Quoten nicht.
Kommentar ansehen
17.11.2006 14:07 Uhr von Wildchild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade konnte ich denn Film gestern nicht fertig schauen. Aber das was ich gesehen habe fand ich eifach genial. "The Green Mile" ist ein super Film. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Kommentar ansehen
17.11.2006 14:41 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film zum Buch ist absolut genial gemacht! The Green Mile kam zuerst in einzelnen Episodenromanen auf den Markt. Bini für den letzten, weil ich etwas spät war, fast 80 Km gefahren. Wers gelesen hat, weiß warum... lol
Kommentar ansehen
17.11.2006 15:22 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa, das Buch/die Bücher war/en geil, der Film dazu auch.
Aber gestern hab ich mir dann doch lieber "Kingpin" auf Tele5 angeschaut..*g*
Kommentar ansehen
17.11.2006 15:36 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre das eine Liveübertragung gewesen, sie hätten vermutlich 50 % oder mehr erhalten.
Wäre es noch dazu blutig, mit Nahaufnahme wie die Klinge durch den Hals geht, wäre die Einschaltquote 90 %.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
17.11.2006 15:55 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Film: Ich habe den Film schon mindestens 5 mal gesehen.. und würde ihn mir nochmal ansehen..

Ein genialer Film!
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:08 Uhr von hubby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich nur: anschliessen.
Genial und selbst nach dem 5 mal anschauen immer noch beeindruckend.
Klasse Besetzung und sehr guter Tom Hanks.
Wobei die komplette Besetzung Klasse ist.

Daumen hoch.

Der Film hätte auch in einem anderen Programm hohe Einschaltquoten erreicht.
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgedroschen: Der Film ist abgedroschen und viel zu langgezogen.
Wer ihn sehen wollte der hat ihn bereits auf DVD gesehen.
Filme mit Werbeunterbrechung sind eh nix.
Da können die fiktiven Quoten noch so hoch sein.
Kommentar ansehen
17.11.2006 20:45 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder ein guter Film hab ihn zwar gestern aus Zeitmangel nicht gesehen aber der Film ist immer wieder sehenswert, selbst beim dritten oder vierten Mal gucken.
Kommentar ansehen
18.11.2006 13:35 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon oft gesehen trotzdem am Donnerstag nochmal angeschaut.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben