17.11.06 08:52 Uhr
 87
 

Snooker: Steve Davis strebt Sieg bei der UK Championship an

Im nächsten Monat beginnt die UK Championship in York, und Steve Davis reist mit hohen Ansprüchen dorthin. Nach elf Jahren will er endlich wieder ein Ranglistenturnier gewinnen. Im vorigen Jahr hatte er bei diesem Turnier das Finale erreicht.

Auf dem Weg dahin hatte er Ken Doherty und Stephen Hendry besiegt, unterlag dann aber Ding Junhui. Er selbst sagt, er habe bei diesem Turnier das beste Snooker seiner Karriere gespielt. Seine Finalniederlage führt er auf zu großen Ehrgeiz zurück.

Er ist nicht überrascht von seinen Erfolgen, eher zeigt er sich enttäuscht, wenn er schlecht spielt. Es ist nur heutzutage schwerer, erfolgreich zu sein, da die Leistungsdichte im Snooker sehr hoch ist.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Champion
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?