16.11.06 19:09 Uhr
 1.126
 

Kino: Der zweite Trailer zu "Rocky Balboa" ist nun online

Das Filmstudio MGM hat heute den zweiten Trailer zu "Rocky Balboa" veröffentlicht. In der Hauptrolle ist wieder einmal Sylvester Stallone zu sehen.

Weitere Darsteller des Streifens sind unter anderem Antonio Tarver, Milo Ventimiglia, Burt Young, Talia Shire und Geraldine Hughes.

Der Film ist bereits ab dem 22. Dezember 2006 in den amerikanischen Kinos zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Rocky
Quelle: comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 19:06 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist in dem Link der Quelle zu sehen. Ich bin gespannt wie der Film wird und ob er hält was er verspricht.
Kommentar ansehen
16.11.2006 19:50 Uhr von moritz1557
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klassiker: Ich bezeifle das dieser Film an die Vorgänger heranreicht.
Kommentar ansehen
17.11.2006 07:08 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adriaaaaaaaaaaaaaaan: Ach, wer ist nicht selbst mit "Eye of the Tiger" im Walkman joggen gegangen, hat Rinder/Schweinehälften im ortsansässigen Schlachthaus als Boxsack benützt.
Ja, das waren noch Zeiten.....
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:20 Uhr von magn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goillll: Finde ich ja mal richtig geil.

Aber vorher muss ich mir nochmal die DVD Collection besorgen!
Kommentar ansehen
17.11.2006 14:53 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GANZ GROßER FEHLER IN DER NEWS!!! Talia Shire spielt in dem Film NICHT mit, da Adrian tot ist.
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also doch: Macht Talia Shire also doch wieder mit.
Sie hat sich doch vorher so gesträubt.
Aber nicht nur ich bin gespannt auf den Film.
Rocky V war vor ca 13 jahren recht schlecht.
Kommentar ansehen
18.11.2006 16:16 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ennny und alle die GLauben Adrian sei dabei: eine RIESEN Ente, Talia Shire spielt 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% nicht mit.

Adrian ist nämlich an krebs gestorben.

Also bitte in den News ändern, Talia Shire spielt auf GARKEINEN Fall mit.
Kommentar ansehen
20.11.2006 12:08 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaubliches Flugzeug hatte Recht Sie hatten das Plakat dazu schon vor vielen jahren...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben