16.11.06 18:39 Uhr
 1.883
 

Sammler bietet 100 Mio. $ für Sex-Video von Britney Spears und Kevin Federline

Wie ssn bereits berichtete, ist Kevin Federline im Besitz eines Sex-Videos, auf dem er und seine Frau Britney Spears während des Geschlechtsaktes zu sehen sind. Dafür ist bereits ein Gebot von 50 Millionen Dollar eingegangen.

Nun wurde bekannt, dass David Hans Schmidt, ein bekannter Sammler von solchen Videos, 100 Millionen Dollar für das Video bietet.

Schmidt ist bereits im Besitz von Sex-Videos des Rockers Fred Durst oder auch von Nacktfotos der Schauspielerin Marcia Cross.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, 100, Britney Spears, Sammler, Kevin Federline
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 18:31 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL 100 Millionen Dollar ist doch wirklich krank! Zwar wird das Video viel Umsatz machen, aber 100 Millionen ???
Kommentar ansehen
16.11.2006 18:48 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ein Video. Ich hab auch ein Video von mir und meiner Freundin.
Denke das sie mir zustimmt,wenn ich es für 10 Millionen verkaufe.

Schwachsinn.
Kommentar ansehen
16.11.2006 18:51 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marcia Cross nicht Marcia Gross (kT): hier echt kein Text
Kommentar ansehen
16.11.2006 18:55 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für 100 mio: könnte er wohl selbst ein sexvideo mit britney machen ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2006 18:56 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol marcia gross xD: hmm das das video net viel umsatz machen wird bezweifele ich ,denn es hat unglaubliche pr und sieh dir mal paris hiltons video an
dabei gabs det erst afaik im internet und zwar kostenlos O_O

zum marcia gross:nana net so fies zu der sein :P
Kommentar ansehen
16.11.2006 19:46 Uhr von Treelick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich würd das angebot annhemen und mir ein schönes Leben machen
PS: Der Mann ist ein Sammler mit viel Kohle, für ihn ist das Video mehr wert, auch wenn es sich nicht so viel Umsatz macht. vielecht wird er es auch gar nicht vermarkte...
Kommentar ansehen
16.11.2006 20:35 Uhr von MeinBACdeinBAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kevin: wird es schon richten!!!
schliesslich scheint er pleite zu sein..
Kommentar ansehen
17.11.2006 10:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er es verkaufen sollte kriegt er bestimmt keine Abfindung und Unterhalt mehr.
Kommentar ansehen
17.11.2006 13:31 Uhr von loeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ist immer wieder schön zu sehen, dass die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln habn. Federline ist das beste Beispiel für einen totalen Versager.
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ? Dieses Video was es nicht gibt ist doch schon im Internet aufgetaucht.
Aber nicht Spears ist da zu sehen sondern ne schlechte Kopie.
Aber wenn er zuviel Geld hat. Warum nicht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben