16.11.06 14:13 Uhr
 944
 

George Clooney wurde zum "Sexiest Man Alive" gewählt - Brad Pitt nur 15.

Zum zweiten Mal, nach 1997, wurde George Cloooney von dem "People"-Magazin zum "Sexiest man Alive" gewählt. Damit ist er mit Brad Pitt gleichgezogen. Clooney sagte, dass sich Pitt daüber bestimmt ärgern werde.

Zudem erklärte er in der Zeitschrift, dass er bei Frauen Humor mag. Er ergänzte, dass er weiterhin nicht an eine Hochzeit denkt. Auf den zweiten Platz kam Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") vor Ashton Kutcher.

Auf Platz fünf landete Johnny Depp, während Leonardo DiCaprio den achten Platz belegte. Brad Pitt kam lediglich auf den 15. Platz, was wohl an seiner Ehe mit Angelina Jolie liegt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, George Clooney, Sexiest Man Alive
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Country-Star Blake Shelton überraschend zum "Sexiest Man Alive" gekürt
People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 14:35 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlinformation: es kann doch nicht angehen,dass sie den falschen namen und das falsche bild genommen haben oO
denn wie jeder weiß bin ich sexiest man alive ;P
*joint wegleg*

ne jetzt ma ernsthaft dieses ganze sexiest man alive sollte in sexiest celebrity alive umbenannt werden,denn nen otto normal verbrauche konnt ich da nie sehen oO und ein otto normal verbraucher kann afaik garnicht gewählt/nominiert werden oder?
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:38 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ich kaum: Da würden doch hunderttausende Anfragen kommen, da sich jeder selbst für den sexiest man alive hält :-)

Alles Schwachsinn, dieses Gewähle da.
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:31 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enryu: nicht "sexiest celebrity"... dann doch bitte
Sexiest Celebrity aus den USA, gewählt von einer handvoll gelangweilter und langweiliger Menschen aus den USA!!
Denn wie auch bei fast allen Umfragen werden bestimmte Regionen ausgesucht, dort ca. 1000 Menschen gefragt, nur 200 geben ne Antwort, weil der Rest keine Zeit hat... und dann wähl ich doch nicht den mit den meisten Sex-Appeal (sofern man das überhaupt beurteilen kann), sondern denjenigen, den ich gut leiden kann,gerne sehe, für nen tollen Schauspieler halte, usw... von daher halte ich solche Umfragen sowieso für absolute Zeitverschwendung!!
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:40 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein müll: wieder sowas unsinniges, was kein mensch braucht, und keinen wirklich interessiert.
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Die Betitelung ist schonmal völlig falsch.
"Sexiest Man Alive" schließt wohl alle mit ein. Nicht nur irgendwelche Darsteller.
Kommentar ansehen
16.11.2006 17:47 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh gar nicht: warum so viele leute george clooney sexy finden. der ist zwar erst 45, sah aber auch schon vor 20 jahren wie 45 aus. der könnte allerhöchstens als vaterfigur dienen, nicht als lover.

naja, und wie schon etliche hier geschrieben haben, repräsentativ sind solche umfragen sowieso nicht. die meisten haben dafür bestimmt keine zeit, also wurde die umfrage wahrscheinlich dort geführt, wo die leute eh nix besseres zu tun haben: im altersheim.
"na omis, wen hättet ihr denn gerne als schwiegersohn?"
Kommentar ansehen
16.11.2006 20:25 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find den auch nicht sexy. Viel zu alt.
Brad Pitt find ich allerdings auch nicht übermäßig toll.
Kommentar ansehen
17.11.2006 00:41 Uhr von BlueIceGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid doch alle nur neidisch :oP: George Clooney ist very sexy und verdient den Titel auf jedenfall. Und als Lover... =) ein unendlicher Traum...von mir ;)

Er hat Platz 1 auf alle Fälle verdient...so geil wie er ist!!!

Brad Pitt...seit er mit Angelina Jolie zusammen ist, ist er für mich kein Mann mehr...die Frau hat ihn voll unter Kontrolle, Milchbubi...war er sowieso schon immer!

George Clooney & Nicolas Cage sind die sexiest mens alive.

Cya -BIG-

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben