16.11.06 14:42 Uhr
 16.872
 

Michael Jackson: Schockierender Auftritt in London

Bei den "World Music Awards", einer Veranstaltung, bei der Musiker für ihre Werke ausgezeichnet werden, wurde Michael Jackson für sein Album "Thriller" geehrt. Das Album wurde über 100 Millionen mal verkauft.

Seit langer Zeit trat Jackson wieder auf eine Bühne. Allerdings zeigten sich viele Gäste der Veranstaltung geschockt über den Auftritt Jacksons. Aufgrund seines Erscheinungsbildes dachten einige der Gäste an einen Zombie.

Sein maskenähnliches Gesicht, die Frisur, die an eine Perücke erinnert, und wie meistens, mit einer Sonnenbrille bekleidet - das alles wirkte gespenstisch. Das neue Album von Michael Jackson soll im nächsten Jahr erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Michael Jackson, Jackson, Auftritt, Schock
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 14:37 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über seine Musik kann man sich ja streiten, aber Jackson hat es wohl mit seinen Operationen übertrieben. Ein Rätsel bleibt mir immer noch, welche Ärzte so etwas mitmachen, wahrscheinlich geht es diesen aber nur ums schnelle Geld. Jackson kann einem auch irgendwie leid tun.
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:50 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja er ist selber schuld!! früher war er mal so hübsch!! auch als weißer war er noch ne zeitlang hübsch!!!
er sollte eigentlich bemerkt haben, das durch jede op die er machen ließ sein gesicht noch entstellter wurde!!
was hatte/ hat er denn für komplexe, das er sich andauernd operieren ließ (oder immernoch lässt)!!??
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:51 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will er durch die OPs ins guinnesbuch??? (nachtrag)
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:55 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass das ding immerhin 50 geworden ist, ist respektabel - angesichts der super-duper-hyper-mega-ultra-zerbrechlichkeit... ;)


mittlerweile gibts die operationen ja nur noch, das "gesicht" zu erhalten, dass es sich nicht an der normalen luft auflöst.


Nee, also der wirklich nur noch peinlich.
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:56 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollt´ sagen: 48 jahre alt. ich glaub, das 50. erlebt er wohl nich mehr
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:30 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Kerl: hätte lieber öfters mal zum Psychiater anstatt zu nem Chirugen gehen sollen.
Aber MJ hatte es drauf :) nur seine Zeit ist vorbei
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:50 Uhr von kleinBushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: leid tun??? hahahahaha der hat doch ein weg der jackson
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:54 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleinbushido: und? tun dir Kranke Menschen nicht Leid?
Jackson is ein gutes Beispiel dafür das es auch sowas wie eine Schönheits-Operationssucht gibt ;)
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:07 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: Geld macht aus vielen eben schnell ein Monster und bei Jackson ist das auch der Fall. Aber hier kann man sogar noch sehen, dass er verbraucht ist. Ich denke mir, dass ich bestimmt viel glücklicher bin als er, ohne Neverland und Milliarden! Ich bin zufrieden mit dem was ich habe... Jackson, dein Urteil wurde schon labge gefällt!
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:16 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich mir: Ist dem jetzt die Nase oder andere Körperteile abgefallen...
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:22 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: sicherlich der erste richtige zombie auf der welt, er könnte in einem zombiefilm ohne preparationen einen zombie spielen.
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:25 Uhr von kleinBushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ghettoäffchen: kla die in afrika tun mir n bisschen leid hat keiner verdinet sowas aber jackson is einfach nur krank im kopf
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich ? Das ausgerechnet der noch ein Album herausbringen will halte ich für ein Gerücht.
Und wenn, das wird riesig floppen.
Der bringt doch gar nix mehr auf die Reihe.
Er ist richtig bemitleidenswert geworden.
Und wie ich gesagt habe. Da gab es keinen Auftritt von ihm als Sänger. Thriller wurde von jemand anderes gesungen und das zweite Lied wurde abgebrochen.
Kommentar ansehen
16.11.2006 17:08 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: das ist sicher nur ne geschickte marketing aktion die schon seit jahren läuft, wegen den neuen album.
Kommentar ansehen
16.11.2006 17:38 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: über sein erscheinungsbild und seinen charakter ja streiten wie man will(ich lasse den angeblichen missbrauch mal extra unerwähnt) aber die musik war genial!
Kommentar ansehen
16.11.2006 17:52 Uhr von witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher super: "off the wall"" und "thriller" waren geile alben, die ganze künstler-generationen geprägt haben. von den jackson five klassikern mal ganz zu schweigen.
aber seine zeit ist rum.
Kommentar ansehen
16.11.2006 18:09 Uhr von Crusader:No_Regret
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schokierend? "Sein maskenähnliches Gesicht, die Frisur, die an eine Perücke erinnert, und wie meistens, mit einer Sonnenbrille bekleidet - das alles wirkte gespenstisch."

Also ich kenn den jetzt schon ein Jahrzehnt so!!! *g*
Kommentar ansehen
16.11.2006 20:59 Uhr von ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sah: dieses jackson mal besser aus als auf dem bild in der quelle? ich behaupte mal spontan, seit seinen op´s nicht. ich finds also nicht schockend. bin halt abgehärtet als ehemals begeisterter jackson-fan...
Kommentar ansehen
16.11.2006 20:59 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll´s: dieser Auftritt war mit Sicherheit nicht schockierender, als man es von ihm erwarten konnte. Er hat keine Nasenteile verloren, die Hautfarbe hat sich auch nicht geändert, keiner hat mit Tomaten geworfen und der Applaus war auch nicht gerade zurückhaltend.


Als Comeback allerdings ging das Ganze in die Hose.

Lassen wir die Skandale mal aussen vor - seine Musik war genial!
Kommentar ansehen
16.11.2006 22:04 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: "Bei seiner Kindheit"???
ooooooooch, so schnell dreht sich das Fähnchen.


Warum ist für dich plötzlich seine Kindheit für sein Verhalten relevant?
Was ist es, was ihn zum besseren Menschen für dich macht? Sein Geld? Sein Ruhm?

So was nenne ich verlogen.
Kommentar ansehen
17.11.2006 00:42 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Info über kleinbushido: Er hat mich gleich über ICQ angeschrieben, oder zumindest hat er es versucht, ich hab dann mal bei seinen Benutzerangaben nachgeschaut.
13 Jahre alt, nachdem ich ihn bei ICQ auf ignore gesetzt habe, hat er mich hier als Hu...so.n bezeichnet.
Cool, der Junge, was?
Und das mit 13 Jahren.

Naja, er besucht mich jetzt jedenfalls mit seiner Kindergartengang, weil ich was gegen Sido gesagt habe.
Ich hab schon mal Eimerchen und Schippe rausgesucht, vielleicht können wir ja schön miteinander spielen, und bei der Gelegenheit werde ich ihm auch noch das Schreiben beibringen.
lol
Schon komisch, was sich hier manchmal rumtreibt.
Kommentar ansehen
17.11.2006 00:50 Uhr von BlueIceGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Paar Bilder von Ihm, die wirklich irgendwie richtig abschreckend sind!!!

Der bereut es bestimmt zutiefst, dass er damals all diese Op´s über sich ergehen lassen hat...die restlichen dann, immer wieder nachzubessern, wobei man etwas, was man kaputt gemacht (machen lassen) hat, schlecht wieder zusammensetzen lassen kann - Nase-!

http://www.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
17.11.2006 07:46 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übel übel übel...
Kommentar ansehen
17.11.2006 09:49 Uhr von Nightmare999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: Also ich fand den Auftritt einfach nur Oberpeinlich. Habt ihr seine Stimme gehört? Grauenhaft - einfach nur megahoch.

Schlimmer als ne Vogelscheuche sah er aus.

Wieso blamiert er sich absichtlich so?
Kommentar ansehen
17.11.2006 10:40 Uhr von fhilgers781
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner Pflanze: Ach mach dir nichts draus, das sind diese möchtegern Gangsta Rapper Kiddies.

Ist aber wirklich schon erschreckend wie einige austicken nur weil man der Meinung ist das solche Freaks wie Sido und Co am besten direkt in den Knast gehören.

Zum Thema, ich konnte Jackson eigentlich niche so wirklich leiden, von der Musik her hat er schon was drauf aber seine Art die er öfters gezeigt hat war mir dann doch schon zuwieder.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben