16.11.06 11:33 Uhr
 1.832
 

USA: Lehrerin soll Sex mit 17-jährigem Schüler gehabt haben

Während eines Schulausfluges Ende Oktober dieses Jahres soll es passiert sein. Die 29-jährige Carrie McC. aus Brighton (US-Bundesstaat Colorado), Gemeinschaftskunde-Lehrerin, soll Sex mit einem 17-jährigen Schüler gehabt haben.

Nach ihrer Festnahme befindet sich die 29-Jährige gegen eine Kaution von 20.000 Dollar vorläufig wieder in Freiheit, ihr drohen nun aber Verfahren wegen Verführung eines Minderjährigen und sexuellem Übergriff durch eine Vertrauensperson.

Carrie McC. ist zufälligerweise auch die Frau des Schuldirektors an dieser Highschool. Aus dem Schuldienst wurde sie entlassen.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Lehrer
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 11:30 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich bei diesen Meldungen immer, ob die Jungs wirklich was dagegen gehabt haben, wohl eher nicht...
Kommentar ansehen
16.11.2006 11:44 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke auch wohl eher nicht ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2006 11:58 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anatomisch bedingt, kann eine frau: einen mann nur sehr schlecht zum sex zwingen, oder gar vergewaltigen. wenn sie tatsächlich sex hatten, wozu ein steifes glied sicherlich nützlich ist. muss es ihm doch irgendwie gefallen haben oder nicht?
ich hatte mit 19 mal was mit einer 28 jährigen und fand das auch toll :)))))
Kommentar ansehen
16.11.2006 12:05 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ja und: Mit 17 könnte er sich gegen eine vergewaltigung wären und auch sehr gut entscheiden wen er vögelt. Moralisch überhaupt keine Probleme damit..
Kommentar ansehen
16.11.2006 12:08 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiss nicht: mit 17 ist man doch nun wirklich kein kleines Kind mehr, warum sollte ihm das nicht gefallen haben? Außerdem träumt man als Mann in dem Alter doch häufig mal was mit einer älteren Frau anzufangen. Schlecht nur das sie im Schuldienst arbeitet....
Kommentar ansehen
16.11.2006 12:19 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah herrlich: immer wieder das Gleiche und auch die Beitrage der judendfantasienachhängenden Spätpubertire.

Hier geht es nicht um darum, dass sie 29 und er 17 ist, sondern um die Tatsache, dass sie seine Lehrerin ist.

Und ja,
Männer können von Frauen vergewaltigt werden.
Ist nicht einmal besonderst kompliziert.
Denkt einfach mal an Drogen und/oder Alkohol.
Oder denkt mal an Demi Moore und an Michael Douglas.
Kommentar ansehen
16.11.2006 12:23 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So weit ich weiß kann frau mit betrunkenen Männern ziemlich viel tun, aber eine Vergewaltigung in dem Sinne dürfte nicht drin sein.

Bei nem 17jährigen glaub ich jetzt auch nicht dran, dass der das nicht freiwillig getan hat, aber Gesetz ist Gesetz, und mit Schülern die man unterrichtet darf man eben keinen Sex haben, Ist auch gut so.
Kommentar ansehen
16.11.2006 12:38 Uhr von Teralon01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idioten!!! Und wenn eine Frau bei einer Vergewaltigung einen Orgasmus hat dann war das plötzlich doch Freiwillig...? Habt ihr sie noch alle?

Ihr habt wohl noch nie eine Latte bekommen ohne es zu wollen... Ihr habt euch alle super im Griff, könnt euren "kleinen" auf knopfdruck ein und aus schalten... Ihr seid alle die Ausnahme...

Ich könnte kotzen wenn ich so einen geistigen Dünnschiss höre!

Wenns es ein Lehrer und eine Schülerin gewesen wär, dann würd hier schon längst nach "Schwanz ab!" gebrüllt werden.

Mumu zunähen! Klit abschneiden! (woistderironiesmiley?)

ich bin raus
Kommentar ansehen
16.11.2006 12:44 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanana Ich hab nicht bestritten, dass es vielleicht möglich ist Männer zu vergewaltigen (Ich hab da mal was drüber gelesen) aber ich halt es für unwahrscheinlich in diesem Fall.

Frauen kriegen sicher keinen Orgasmus wenn sie vergewaltigt werden. Bei Frauen ist sowas nämlich eher Gefühlsabhängig.
Kommentar ansehen
16.11.2006 13:17 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooh gottttt , das ist ja echt schlimm: mit 17 ist das ja noch ein kleines unwissendes kleinkind, das durch ein älteres mädchen verführt wurde. was schlimmeres gibts doch garnicht, da wäre wohl in den usa die todesstrafe als mildestes urteil angemessen. hoffe der kleine unerfahrene junge wird keine seelichen qualen erleiden, unter 21. J. in den usa kann man das ja noch garnicht begreifen was das für eine grausamkeit ist. er ist bestimmt jetzt total depressiv und sein leben ist vorbei, weil er sex hatte, sowas schreckliches......hoffe er kommt in 30-40 jahren mal langsam darüber weg.....;-)
Kommentar ansehen
16.11.2006 13:23 Uhr von Benny Kenobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Lol: Mit 17 Jahren wird man wohl Sex haben WOLLEN denke ich mir mal so, und wenn er sich mit ihr einlässt, wird sie ja wohl so schlimm nicht gewesen sein^^ Viel Spaß gehabt und dann noch verklagen können....

Aber die Lehrerin traf auch alles auf einmal: Job weg, Anklage, die 20.000 Dollar Kaution die Sie gezahlt hatte, und ich denke, ihr Mann wird Sie auch verlassen^^

War ihr das alles dieses Abenteuer wert??
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:02 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
obs jetzt gewollt: oder ungewolt war, darauf will ich gar nicht spekulieren ich finds nur reichlich dämlich von der Lehrerin als Frau der Direktors sowas zu machen sie muss doch wissen das sie, falls das rauskommt nicht nur ihren Job sondern auch ihren Ehemann verlieren wird
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:08 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Gemeinschaftskunde-Lehrerin" das war dann wohl eher praktischer unterricht ^^
Kommentar ansehen
16.11.2006 19:10 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Das ist ja schrecklich, der arme kleine Junge wird ein Trauma haben bis zum Ende seines Lebens, er hat mit einer Frau geschlafen, die älter war als er und er war ja auch noch so jung und war sich gar nicht drüber im klaren, was mit ihm passiert.^^

Verdammt noch mal, wieso hab ich keine solche Lehrerinnen?
Kommentar ansehen
16.11.2006 19:55 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man seid ihr doof ihr habt die otze noch gar nicht gesehen und auch wenn man es bezweifeln kann ist das troztdem eine straftat fertig aus

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben