16.11.06 09:44 Uhr
 1.248
 

Vermisster Fischkutter "Hohe Weg" gefunden

Das Suchschiff "Atair" hat den seit einer Woche vermissten Fischkutter in einer Wassertiefe von acht Metern entdeckt.

Das Schiff war mit vier Fischern letzte Woche Mittwoch verschollen. ssn berichtete. Es wird vermutet, dass eine Welle das Schiff zum Sinken brachte.

Noch ist unklar, wann der Fischkutter geborgen werden kann.


WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fisch, Weg, Vermisst
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 09:36 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über den Verbleib der Besatzung ist noch nichts gesagt worden.
Aber ich Denke wenn sie sich nach 1 Woche nicht melden,haben sie es nicht überlebt.
Kommentar ansehen
16.11.2006 11:39 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geringe Chancen für die Besatzung: Nach einer Woche im offenen Meer glaube ich nicht, dass noch jemand von der Besatzung lebt.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass die vier mit ihrem Schiff untergegangen und ertrunken sind.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?