15.11.06 19:54 Uhr
 500
 

Voodoo-Priesterin sagt Brad Pitt und Angelina Jolie Beziehungsende voraus

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie wird es bald aus sein. Bereits nächstes Jahr um diese Zeit werden sie kein Paar mehr sein. So will es zumindest die indische Voodoo-Priesterin Anand Soni herausgefunden haben.

Brad und Angelina hatten sie gebeten, in die Zukunft zu schauen. Dabei habe Anand Soni herausgefunden, dass die Trennung kurz bevorsteht, weil Brad noch zu sehr an seiner Ex-Frau Jennifer Aniston hängen würde.

Brad und Angelina sollen darüber schockiert gewesen sein. Die meisten Personen aus dem Umfeld der beiden halten diese Vorhersage jedoch für Schwachsinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Beziehung, Angelina Jolie, Brad Pitt, Priester
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 20:19 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Promi-Beziehungen halten in den seltesten Fällen lange. Auch bei denen wirds bald aus sein!
Kommentar ansehen
15.11.2006 23:32 Uhr von BussDee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voodoo Priesterin? Eine Voodoo Priesterin hat das gesagt? Ich betreibe selbst auch Magie und Voodoo und ich bin mir fast sicher, dass das eine DICKE ENTE ist!
Kommentar ansehen
15.11.2006 23:50 Uhr von toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
INDISCHE Voodoo-Priesterin? Es gibt kein Voodoo in Indien.
Voodoo ist eine Vermischung mehrere Religionen und wird in erster Linie in Haiti gelebt.
Erklärt mir jetzt bitte jemand den Zusammenhang mit einer Frau, die in Indien lebt?

Indischer Voodoo - das klingt wie katholische Buddhisten ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2006 08:51 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voodoo?! Naja, wenn es eine Voodoo-Priesterin aus Indien gesagt hat, dann MUSS das ja zutreffen!

@toyah42: Die gute Frau ist bestimmt mit ihren enormen Voodoo-Fähigkeit von Haiti nach Indien geschwebt. Mit Zwischenstopp beim protestantischen Papst, um die aktuellen Beziehungen zum mormonischen Iran zu besprechen ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2006 19:16 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du scheisse!! ja wenn die das sagt dann wird des auch so sein. also wenn sie schon voodoo priesterin ist...uiuiuiiii

das ist SCHWACHSINN!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?