15.11.06 19:46 Uhr
 531
 

Keira Knightley will keine Piratenbraut mehr sein

In einem Interview mit dem "Daily Mirror" sagte Keira Knightley, die bereits in drei Teilen von "Fluch der Karibik" mitgespielt hatte, dass sie sich nun für andere Projekte interessiere.

Mit 17 Jahren begann Keira in den Piratenfilmen mitzuspielen. Nun ist sie 21 Jahre alt und beendete vor kurzem die Dreharbeiten zum dritten Teil "At World's End". Im letzten Jahr spielte Keira in dem Thriller "Domino" mit.

Johnny Depp zeigte sich unterdes bereit, auch in einem vierten Teil von "Fluch der Karibik" mitzuspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pirat, Keira Knightley
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2006 10:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich: undankbar. Die Filmreihe hat sie zu einem internationalen Filmstar gemacht und jetzt sind die Filme nicht mehr gut genug. Das hat vielen anderen schon die Karriere gekostet.
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:40 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johnny: ich glaub nciht, daß das was mit Undankbarkeit zu tun hat. Ist das selbe wenn wer irgendwann aus ner TV-Serie aussteigt. Ich würde mich als Künstler, oder um es zu präzisieren, als Schauspieler auch nciht gern auf die Dauer in irgendeine Schublade stecken lassen wollen.
Kommentar ansehen
16.11.2006 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Das sagen sie alle.
Kein Tomb Raider mehr, kein Fluch d. Karibik mehr.
Und letztlich gibt es doch eine Fortsetzung.
Ist nur versuchte Wertsteigerung. Die soll froh sein das sie noch einigermassen begehrt ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?