15.11.06 20:07 Uhr
 527
 

BBC will Durchschnittshörer erreichen - Ältere Hörer sollen "vergrault" werden

Wie die "Sun" berichtet, möchte BBC-Chefmanagerin Mia Costello die älteren Hörer vergraulen. In Großbritannien wird aufgrund dessen nun Kritik laut.

Um das Durchschnittspublikum, das etwa 50 Jahre alt ist, zufrieden zu stellen, forderte Costello ihre Mitarbeiter auf, keine älteren Anrufer mehr auf den Sender zu lassen.

Dieses "Verbot" trifft die Hörer über 64 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Durchschnitt, Ältere
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 20:34 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heartili, don´t be sadili: Dazu müssen sie nur Stefan Raab senden. Allerdings werden dann die Ü25er wohl dann auch vergrault. Immerhin haben sie aber begriffen, dass das gemeine Volk dessen ´eigene´ Musik nicht mehr hören will. In Deutschland wird immer noch auf Kosten der Allgemeinheit zu Tode gestadelt , aber das könnte sich hoffentlich ändern. Ich träume von eine Zeit ohne Volksmusik, denn das Volk(das sind wir) will diese Belästigung nicht mehr hören.

Heartili, don´t be sadili...Furz Furz ..then my Bauch is dick.. and my mind so thick...Furz Furz..
Kommentar ansehen
15.11.2006 20:58 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wie machen die das bloss?? "keine älteren Anrufer mehr auf den Sender zu lassen"
aber WOHER sollen die jetzt wissen, wer ü64 und wer u64 ist????? ;)
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:34 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da würde: sich mein 64 jähriger Vater aber bedanken, der ist nämlich leidenschaftlicher NDR1 Hörer und ich denke die meisten im Norden wohnen, wissen wohl was dort den ganzen Tag gespielt wird.
Kommentar ansehen
16.11.2006 13:06 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber was solln die ü64 machen? grade die haben doch den Tag nichts zu tun als zb. Radio zu hören.
versteh ich nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?