15.11.06 19:19 Uhr
 1.050
 

Frankreich: Einbrecher vergaß Fernbedienung zu stehlen - Er wurde festgenommen

In das Haus eines Rentners, der in Mussidan im französischen Regierungsbezirk Dordogne wohnt, wurde am Montag eingebrochen. Der Täter entwendete u.a. den Fernseher und Jagdgewehre.

Der Rentner ging daraufhin zur Polizei. Während er dort war, bekam er einen Anruf von einem Nachbarn: Der Einbrecher sei wieder da. Die Polizei konnte ihn noch auf frischer Tat ertappen und festnehmen.

Der Täter erklärte, dass er zurückgekommen sei, um die Fernbedienung zu stehlen, da er diese vergessen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Einbrecher, Fernbedienung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 19:52 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich versteh hier langsam echt gar nix mehr...
Kommentar ansehen
15.11.2006 19:56 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschreiber: ich weiß leider nicht was du meinst. Für mich ist die News inhaltlich verständlich. (falls es das ist was du nicht verstehst)
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:07 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inhaltlich verständlich, ja: Aber ne gruselig schlechte Überschrift.
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:51 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
katerle: ich hab nen screenshot für meine sammlung, keine sorge - diese wunderbaren momente muss man doch festhalten (;

die seht ihr irgendwann auch alle wieder - und dann könnt ihr mich wegen urheberrechts-verletzung abmahnen. hihi...

echt traurig, dass dann auch noch die bewertung gelöscht wird, ihr dreht euch eure welt schon auch so zurecht, wie ihr sie braucht, gelle? nunja, das is ja nix neues...

schafft doch die bewertung einfach ab, wenn euch dinge jenseits der 5er grenze abturnen¿

die news war einfach unter aller sau, wie so viele andere auch - gäb es aber nicht auch genau so viele interessante, von FÄHIGEN leuten, hätt ich euch schon längst den gefallen getan, die kurve zu kratzen. (;

naja mir wurscht, macht was ihr wollt. cheers
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:58 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, auf jeden Fall Dummheit. War wohl ein Gelegenheitsdieb^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?