15.11.06 20:34 Uhr
 3.988
 

Brasilien: Model Ana Carolina Reston stirbt an Magersucht

Ana Carolina Reston, ein erfolgreiches Model aus Brasilien, ist tot. Die 21-Jährige starb laut Berichten der Ärzte in Sao Paulo an den Folgen ihrer Magersucht.

Das brasilianische Model war zuletzt nur noch 40 Kilogramm schwer. Bei einer Körpergröße von 1,74 Meter nicht besonders viel.

Ana Carolina Reston war unter anderem bei der Firma Elite unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Brasilien, Magersucht
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 21:13 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wachen die "Könige der Laufstege": jetzt endlich mal auf.

Diese Hungerhaken, welche da über die Lauftege schweben, sind eine Beidigung für jeden gesunden Menschenverstand.

LG
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:24 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nicht besonders viel?": Also, ich würd mir schon arg Sorgen machen wenn ich 40 Kilo wiegen würde...und ich bin nur 1.66 groß.
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:28 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei einer Körpergröße von 1,74 Meter nicht besonders viel."

Haha, das hört sich an :-D
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:42 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nicht besonders viel": hört sich irgendwie zu harmlos an. zu wenig passt besser. Wenn jemand nicht viel wiegt, heißt das ja nicht automatisch, das er zu dünn ist.
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:43 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr sehr: Schade um die junge Frau.

http://www.elitemodel.com.br/...

Ausfürhlichere News gibbet unter:
http://www.tagesanzeiger.ch/...
Kommentar ansehen
16.11.2006 15:48 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: eigentlich erübrigt sich ja jeder Kommentar zu diesem verfi..... Modelbiz, aber verkneifen kannmans sich einfach nciht. Können die nicht bitte mal wiede rrichtige Frauen einstellen?
Kommentar ansehen
16.11.2006 21:33 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich jetzt weinen??? Oder was? Wer sich den Ka** gibts ist doch selbst schuld! Es ist ein Hohn sich so dünn zu hungern und im gleichen Land gehen schon kleine Kinder auf Müllhalden arbeiten um Geld zum Essen zu verdienen!
Ich habe mit dieser Person kein Mitleid!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben