15.11.06 15:51 Uhr
 236
 

Internet Explorer 7 wird ab 15.11. über automatische Update-Funktion verbreitet

Die neueste Version des Internet Explorers von Microsoft wird am heutigen Mittwoch (15.11.2006) per automatischer Update-Funktion für das Betriebssystem Windows XP veröffentlicht.

Die Entwickler gaben jedoch an, dass die Verbreitung des Explorers einige Monate dauert. Beim Patch-Day diesen Monat könnten also Sicherheits-Updates herunter geladen werden, jedoch erscheint der Internet Explorer 7 noch nicht in der Dateiliste.

Bis zum 15. November 2006 wurde der Internet Explorer 7 nur zum manuellen Download angeboten. Die Quelle verweist mit einem Link zum Download des neuen Explorers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Update, 7, Internet Explorer, Explorer, Funktion
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 15:54 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internet Explorer Ich frage mich wer damit überhaupt noch Surft.
Ok bei uns in der Firma isser auch drauf aber es gibt doch nix löchrigeres als den I-Explorer.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: du vergißt firefox. ich surfe mit ie und bin hochzufrieden.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:07 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opera: Ich surfe eigendlich nur durch einen zufall seid langer Zeit mit Opera und bin hoch zufrieden damit.

Es gibt ja Statistike wie löchrig der I-Explorer ist und wie einfach es Leute haben auf fremde Rechner zu zugreifen.

Aber wenn man sowiso nix auf dem Rechner hat was wichtig ist isses egal mit was man surft.
Kommentar ansehen
15.11.2006 17:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s braucht: Es gibt leider immernoch viele Leute die es sich einfach machen und mit dem IE surfen. Er ist ja mit dabei und das war ja schon immer so.
Aber der Firefox wird immer beliebter. Zu Recht.
Kommentar ansehen
15.11.2006 18:51 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo freu mich auch über die neue version vom ie. bin jahrelanger ie user. wie mein vorredner schon sagte, gibt es keine probleme, wenn man richtig gechützt ist (gescheite firewall+antivir)
Kommentar ansehen
15.11.2006 19:03 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nutze den Firefox und auch den IE.

Jedoch nutze ich für ssn den firefox, ist irgendwie handlicher und lädt um einiges schneller.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?