15.11.06 15:36 Uhr
 319
 

"Miranda 0.7" liegt in einem Test Build 1 vor

Bereits am 13. November wurde eine neue Test Build 1 des Instant-Messaging-Tools "Miranda Version 0.7" veröffentlicht. Die Quelle verweist mit einem Link im Text zum Download des Tests, dem das Tool unterzogen worden ist.

Die Version 0.6 befindet sich noch in der Betaphase. Die Änderungen in Version 0.7 sind allerdings nur wenige. Es werden lediglich Fehler behoben und im ICQ-Protokoll wurden einige Änderungen vorgenommen.

Das kostenlose Tool unterstützt die Protokolle Yahoo, Jabber, MSN, ICQ und AIM. Die Quelle verweist außerdem mit einem Link zum Download der neuesten finalen Version des Tools, der Version 0.5.1.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, 7, Build
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 15:38 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interesant: Werd ich mir mal Installieren um zu schauen wie das alles so Harmonisiert.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:20 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wird´s: Ich nutze Miranda, seit ich in Kontakt mit dem Medium ICQ gekommen bin. Derzeit ist es 0.5.1 alpha, welche aber sehr stabil läuft.

Den normalen ICQ-Client find´ ich nicht schön. Ich hab den mir mal wegen der Spiele installiert, aber nach extremer Reizüberflutung nach dem ersten Start sofort wieder de-installiert.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:37 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss ehrlich sagen ...: das ich miranda liebe und in dänemark heiraten werde! fick msn und icq, diese dinger fressen (genau wie trillian) soviel performance! verdammt ... hat einer die andren dinger die mehrere protokolle vereinen probiert?
Kommentar ansehen
15.11.2006 22:36 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Protokolle Yahoo, Jabber, MSN, ICQ und AIM: kein IRC mehr ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?