15.11.06 15:11 Uhr
 106
 

"Crysis": Neue Informationen veröffentlicht

Zum Actionspiel "Crysis" sind neue Informationen bekannt gegeben worden. Zurzeit befindet sich das Spiel in der Qualitätstüberprüfung. Fertig ist es aber noch nicht, denn es fehlen noch Multiplayer-Karten. Außerdem werden noch kleinere Karten erstellt.

Einen endgültigen Veröffentlichungs-Termin für das Actionspiel gibt es allerdings noch nicht. Laut dem Designer Jack Mamais soll das Spiel allerdings im Sommer oder Herbst des nächsten Jahres in die Regale der Händler gestellt werden.

Außerdem wurden zwei neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht, die in der Online-Galerie der Quelle angesehen werden können.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Info, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 15:40 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
net schlecht. Die Screenshots sehn ja schon viel versprechend aus mal sehn was das noch wird.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:24 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird wohl ein neuer Rechner fällig werden. Eigentlich ja nur ´ne Grafikkarte, aber ´ne neue passt nicht auf´s Mainboard, dann muss da auch ´n neuer Prozessor her, womöglich trifft´s auch den Hauptspeicher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?