15.11.06 14:49 Uhr
 11.175
 

Der "Miss Magdeburg" wurde nach einem Tag der Titel aberkannt

Sabrina Demski wurde an ihrem 19. Geburtstag zur "Miss Magdeburg" gewählt. Am nächsten Tag musste sie ihren Titel jedoch wieder abgegeben. Die Veranstalter fanden heraus, dass sich die dunkelhaarige Schöne für einen Kalender nackt fotografieren ließ.

In den meisten Fällen müssen Teilnehmerinnen an Schönheitswettbewerben die deutsche Staatbürgerschaft haben. Die Jury schaut auch darauf, dass die Beteiligten ledig und kinderlos sind. Zudem dürfen sie mit Obenohne- oder Nacktaufnahmen nicht in Erscheinung getreten sein.

Demski habe sich wegen der Ehrung blenden lassen und dabei vorschnell eine Unterschrift unter ein Schriftstück gesetzt. Darin beteuerte sie, noch nie öffentliche Erotikaufnahmen gemacht zu haben.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Titel, Miss, Magdeburg
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 15:02 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Hust* Bilder: Also die Bilder sind doch net schlecht geworden :o)


ht tp://http://www.model-kartei.de/...
Kommentar ansehen
15.11.2006 15:07 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gewonnen so zerronnen: Tja slebst schuld wenn man kein hirn hat. Wie Schade.
Kommentar ansehen
15.11.2006 15:20 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch: alter, die sieht aber auch g... hübsch aus !!! :-)
schönes gesicht.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft: welche mädels die zur miss deutschland wählen. die sehen doch alle gleich aus, sind in den farbtopf gefallen und die haut ist zugkleistert mit make-up dass man pickel nicht erkennt. schön sind diese "frauen" meiner meinung nach nicht. aber geschmäcker sind verschieden.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:30 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Regelung ist so lächerlich: Generell bin ich ja kein Freund von Misswahlen.
Aber da ist doch eh die reine Fleischbeschau angesagt.

Wenn man so manche Wahl mal betrachtet, da ist es doch kein großer Schritt mehr von einem "Nichts" eines Bikinis hin zu Nacktfotos.

Naja, ich denke mal, dass das Mädel auch ohne den Titel als Model Erfolg haben kann.
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:40 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe Nicht sehr nette Gesetze fuer Maenner und Kinder! ;)

Kommentar ansehen
15.11.2006 20:01 Uhr von IT-B@SICS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsches Mädel, bin dann man in Magdeburg... ;-)
Kommentar ansehen
15.11.2006 20:44 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und ... ?? Is ne Tussi, die mehr oder weniger gut aussieht, wie hundert andere Mädels in ihrem Alter.
Nix besonderes, weder so, noch so ....

Aber macht Euch ruhig geil an ihr ...
Kommentar ansehen
16.11.2006 07:18 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
backuhra, bist du dir auch wirklich sicher mit deiner Meinung über ihren IQ?

Könnte es nicht sein, dass sie sich gedacht hat, dass so ein kleiner "Skandal" medienwirksamer ist als nach dem Sieg den Titel einfach nicht anzunehmen. ;-)
Wie viel Stadtmissen sind denn bekannt?
Kommentar ansehen
16.11.2006 09:35 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind ein paar Bilder von ihr: http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
16.11.2006 10:32 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollen sich freuen: dass sie in Magdeburg eine für diese Stadt so hübsche Frau gefunden haben und nicht so kleinlich sein, sonst wird das mit dem Aufschwung Ost nie was!
Kommentar ansehen
16.11.2006 14:17 Uhr von RoterBlauwahl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Bei solch einem Wettbewerb wird doch ausschliesslich aufs äußere geschaut oder ?

sie gewinnt doch weil sie geil is ?

ist sie wenns sie schon ma nackt fotografiert worden ist nicht mehr so schön ?

Meiner Meinung nach : Bescheuerte Regelen !
Kommentar ansehen
17.11.2006 16:06 Uhr von die_sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RoterBlauwahl: Deswegen gewinnt sie??

Wo zum Teufel sieht man, dass "die geil ist"??

Kennst du sie so gut um zu SEHEN, dass sie geil ist??
Mein Gott!!
Meinst Du wirklich das, was du schriebst??

Ist dir klar was Du aussagst??

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben