15.11.06 08:54 Uhr
 163
 

Fußball/HSV: Nasenbein von Mathijsen ist gebrochen

Ein Nasenbeinbruch verhindert wohl den Einsatz von Joris Mathijsen beim Länderspiel der Holländer gegen England. Auch, ob er für Hamburg am Samstag auflaufen kann, ist noch unklar.

Die Verletzung zog er sich im Training der holländischen Nationalelf zu. Der Spieler hofft, da die Schmerzen erträglich sind, zumindest am Samstag gegen Mainz spielen zu können.

Nigel de Jong, Guy Demel, Vincent Kompany, Juan Pablo Sorin, Thimothee Atouba, Boubacar Sanogo und Piotr Trochowski stehen schon auf der Verletztenliste des HSV.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 00:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wäre der achte Stammspieler des HSV auf der Verletztenliste. Das sind ja schon Verhältnisse die ich nur von Borussia Dortmund kenne.
Kommentar ansehen
15.11.2006 09:21 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der achte Ausländer... :p

Nicht daß ich was gegen Ausländer hätte, aber gibt es bei Hamburg eigentlich noch einen gebürtig deutschen Spieler mit deutschem Namen?

Kommentar ansehen
15.11.2006 09:32 Uhr von zphrr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sev: stefan wächter, sascha kirschstein, bastian reinhardt, mario fillinger, alex laas, rene klingbeil, ... ;)
Kommentar ansehen
15.11.2006 10:56 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay okay Danke. Bin als Teilzeit Werder Fan nicht auf dem Laufenden, was Hamburger Spieler angeht.
Kommentar ansehen
15.11.2006 11:58 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sev: trochowski is nur deutscher national spieler ;)

naja, ich glaub dortmund kann sich von dem hsv noch ne scheibe abschneiden. wenn man solche deppen im team hat wie metzelder, die 11 von 12 monaten verletzt sind ...kann man auf keinen gruenen ast kommen.

schlimm schlimm is das gerade beim hsv mit den spielern:( dabei braeuchten wir so dringend punkte
Kommentar ansehen
20.11.2006 20:38 Uhr von Twister-72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich endet bald die Verletztenserie sonst können se bald richtig einpacken

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?