14.11.06 21:36 Uhr
 503
 

Boxen: Henry Maske kämpft am 31.März 2007 wieder im Ring

Als Henry Maske noch Boxweltmeister war, hatte er nur einen Kampf verloren. Jetzt möchte er am 31. März 2007 diesen Schönheitsfleck aus seiner Laufbahn wegradieren.

Er wird den amtierenden WBA-Champion Virgil Hill herausfordern. Dieser Kampf gegen den Amerikaner wird in der Münchner Olympiahalle stattfinden.

Auch das Manager-Team von Henry Maske hat diesen Termin offiziell bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, März, Ring, Maske
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 21:40 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: macht der das, der Mann ist doch nicht doof?

Oder doch?
Kommentar ansehen
14.11.2006 22:43 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: is ihm das geld ausgegangen^^

ne ich denke mal das er einfach wieder lust drauf hat..glaube kaum das man so einfach aufhören kann..irgendwann jucken einem doch wieder die fäuste
Kommentar ansehen
14.11.2006 23:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld hat Maske die Entscheidung leicht gemacht erneut zu kämpfen. Das hat er selbst gesagt.
Kommentar ansehen
15.11.2006 00:07 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend: bin ich aber doof!

"Als Henry Maske noch Boxweltmeister war, hatte er nur einen Kampf verloren. Jetzt möchte er am 31. März 2007 diesen Schönheitsfleck aus seiner Laufbahn wegradieren."

Heißt wenn er den Kampf gewinnt, gilt der seinerzeit verlorene als nie geschehen?
Kommentar ansehen
15.11.2006 03:31 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schönheitsfleck wegradieren" ??? Da gibt es nichts wegzuradieren. Er hat damals gegen Hill verloren und das wird so (mindestens) für immer in seiner Statistik stehen bleiben.

Ich gehe aber davon aus, dass er seine Statistik auf 2 Niederlagen ausbauen wird ... beide gegen den selben Gegner ... mal sehn, ob er es dann noch ein drittes Mal gegen Hill versuchen will :)
Kommentar ansehen
15.11.2006 08:42 Uhr von DerRonnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen dem Geld Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das Geld so interessiert. Das ist ein schöner Zusatz, der Mann hat aber 2 MCDoof-Filialen und die machen bestimmt nicht wenig Umsatz :)
Kommentar ansehen
15.11.2006 09:49 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand den damals schon kagge und da wird sich nix dran ändern... immer dieses angetippe um trefferpunkte zu kassieren... pff
Kommentar ansehen
15.11.2006 13:21 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bexzecher so siehts aus.
dummes rumgehampel.
der ist einfach kein figther!!
schade das rocky ihn nicht komplett umgeboxt hat beim ersten fight der beiden.waere maske k.o. gegangen haette man den kampf nicht so asozial verschieben koennen.....

ich hoffe der henry kriegt im maerz schoen auf die maske!!!
Kommentar ansehen
18.11.2006 23:36 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich mal drauf gespannt - wahrscheinlich wird Maske ordentlich eins auf die Mütze kriegen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben