14.11.06 19:52 Uhr
 136
 

Peugeot will auf der Essen Motor Show zukünftige Produkte zeigen

Auf der Essen Motor Show, die am ersten Dezember beginnt, will Peugeot drei Concept-Cars präsentieren, die ein Beispiel dafür sein sollen, wie Peugeots in Zukunft aussehen werden.

Die Modelle 907, 20Cup und Moovie sollen zudem zeigen, wie sportlich Peugeots sein können. Die drei Autos wurden bereits auf anderen Messen vorgestellt.

Zudem wird zahlreiches Zubehör präsentiert, mit dem die Autofahrer ihren Peugeot tunen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Show, Motor, Essen, Produkt, Peugeot, Essen Motor Show
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 20:58 Uhr von Destination Anywhere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bißchen: zu kurz geraten die News, aber durchaus interessant. Mal sehen was da noch kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?