14.11.06 19:41 Uhr
 1.384
 

Christina Aguilera sieht ihre Ehe als "hart" an

Christina Aguilera sagte in einem Interview mit der "Sun" etwas ungewöhnliches für Promis.

Sie gab zu, dass sie ihre einjährige Ehe als "hart" empfindet. Weiter sagte die Sängerin, dass manche Dinge nicht so laufen, wie sie laufen sollten.

Allerdings, so Christina Aguilera, will sie sich nicht scheiden lassen, sondern mit ihrem Ehemann Jordan Bratman alt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Ehe, Christina Aguilera
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2006 00:13 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehe ist nicht mode so wie es manche Stars anscheinend sehen ;-)))
Kommentar ansehen
15.11.2006 08:52 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte mich heiraten sollen: ich bin pflegeleicht :)
Kommentar ansehen
15.11.2006 10:07 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht da gerade: die Veröffentlichung eines neuen Albums an, wenn die Tusse unbedingt wieder in die Schlagzeilen will?
Kommentar ansehen
15.11.2006 11:05 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach irgendwie hat die sich voll zum negativen verändert...

wieso verkleidet die sich immer wie marilyn monroe? oder findet die es wirklich schön so auszusehen...ich finde das total billisch...

naja zu der news:

finde das schon normal wie sie das empfindet, wenn sie jeden tag mit ihrem schatziii verbringen muss. aber ist die nicht ständig unterwegs? und sollte man sich dann nicht n bissl vermissen oder auf den partner freuen?
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och die arme: Ist ihr Weltbild kaputt.
Denkt sie sie weiß was was andere nicht wissen.
Denkt sie andere interessieren sich für ihre Erfahrungen.
Klingt alles ziemlich Egoistisch was sie sagt. Zu einer Ehe gehören nunmal 2. Ein Mann und eine Frau. Da muss jeder mal zurückstecken und Kompromisse eingehen.
Wie alt ist die eigentlich ? Kann doch noch garnicht so alt sein wenn die sowas sagt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?