14.11.06 19:22 Uhr
 2.240
 

Reifenwechsel misslungen - Autofahrer bog mit drei Rädern in Tankstelle ein

Der Radwechsel, den ein Autofahrer in Mainz selbst vorgenommen hatte, ergab am Ende nicht den gewünschten Erfolg: Auf nur drei Rädern war der 62-Jährige in eine Tankstellenanlage eingefahren.

Der anscheinend weniger handwerklich Begabte hatte die Winterreifen drei Tage zuvor selbst angebracht. Bei der Fahrt durch das Mainzer Stadtgebiet ging eines der Räder verloren.

Wo das Rad abgeblieben ist, darüber sei man noch nicht informiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wechsel, Autofahrer, Tankstelle, Reifen, Rad
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt
Japan: Frau zerstört aus Wut auf Ex-Mann 54 seiner wertvollen Geigen
Neuseeland: Hasen retten sich vor Flutwasser, indem sie auf Schafe aufspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 19:42 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: *g*
da würde ich schon en bissel blöd gukken wenn ein auto mit nur 3 Räder durch die Stadt ffahren würde
Kommentar ansehen
14.11.2006 21:48 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: nur mal als kleiner hinweis für die aktuelle umfrage:
ich bin eine frau und ich wechsle meine reifen immer selbst. bisher ist noch keins abgefallen. meine mutter wechselt ihre reifen auch selbst und auch bei ihr gab es noch keine verluste.
der betroffene in der news ist ein mann ...
Kommentar ansehen
15.11.2006 00:59 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt an phoebe: toll was du alles kannst...aber dafür gibt es halt auch männer, die besser mit dem kochlöffel und lippenpflegestift umgehen können als so manche frau...ausgleichende gerechtigkeit nennt sich das ;)
Kommentar ansehen
15.11.2006 04:53 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: Deswegen ist es ja auch hier in den News.
Es ist nun mal ungewöhnlich und kurios, wenn einem Mann mal ein Fehler passiert.
Kommentar ansehen
15.11.2006 08:11 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lass wechseln :): wohne in der innenstadt und hab ne doppelgarage (ein auto steht über meinem) von daher hab ich keinen platz es selbst zu machen. außerdem mit den pressluftschraubern geht es viel schneller :)
Kommentar ansehen
15.11.2006 08:56 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen setzen immer noch eins drauf :D: siehe Zeitungsartikel:
http://www.directupload.net/...
Kommentar ansehen
15.11.2006 14:34 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zenon v.E.: "Es ist nun mal ungewöhnlich und kurios, wenn einem Mann mal ein Fehler passiert."

*Lach*, *Prust*, Und noch einmal *Lach*

Danke, Zenon, du hast mir meinen bisher nicht sonderlich gut angefangenen Tag gerettet! ;))
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:08 Uhr von guenter Jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nun ein Emanzen oder Macho-Forum? Oder geht es schlicht um die Tatsache, dass ein Auto ein Rad verlor?
Kommentar ansehen
15.11.2006 17:01 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guenter: Ich weiß nicht, was für ein Forum es sein soll, aber es geht definitiv NICHT nur um die Tatsache, dass ein Auto ein Rad verlor... :-))
Kommentar ansehen
15.11.2006 17:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: Manche haben eben 2 linke Hände.
Vielleicht hätte einer dem Mann sagen sollen das man nach einigen gefahrenen Kilometern nochmal die Muttern nachzieht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben