14.11.06 18:45 Uhr
 11.853
 

Student, der "Borat" verklagte, verrät sich durch "Myspace"-Seite selbst

Wie ssn bereits berichtete, haben zwei Studenten die Macher des Films "Borat" verklagt, da sie in dem Film schlecht dargestellt werden. Sie werden unter anderem betrunken und beim Schauen eines Pornos gezeigt.

Die Studenten haben durch den Film "Erniedrigung, seelische Schmerzen, emotionale und körperliche Qualen" erlitten. Nun hat man die "Myspace"-Seite eines der Studenten gefunden.

Darauf zu sehen sind unter anderem Fotos des Studenten, auf denen er mit viel Alkohol abgelichtet wurde. Des Weiteren bezeichnet er "sich betrinken und Spaß haben" als eines seiner Hobbys. Somit sank seine Chance auf einen Prozess-Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Student, Seite, Myspace
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 18:32 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, damit hat er sich selbst ein Bein gestellt! Und so schlimm sind die Szenen in dem Film ja nun auch wieder nicht ...
Kommentar ansehen
14.11.2006 18:51 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, der traut sich was :-)
Kommentar ansehen
14.11.2006 18:51 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Suffköppe: Alkohol macht "doch" blöd.

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:12 Uhr von Norther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja selbst schuld. xD
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:42 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich musste: an der stelle im Film sehr lachen.

Obwohl wie gesagt in jedem Witz steckt immer ein Fünkchen Wahrheit
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:57 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol wer so blöd ist, verdients echt nicht besser.

Ist doch klar dass sich die Anwälte und Richter evtl. mal auf seiner Homepage umsehen werden..
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:59 Uhr von chrigit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerichts-Trend: In Amerika läuft ja ein wahnsinniger Trend, alles mögliche wegen dem kleinsten Ding zu verklagen...
Kommentar ansehen
14.11.2006 21:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja @ chrigit: Da hat ne Berufsgruppe eine gute Einnahmequelle gefunden.

Das ist fast schon wie die eierlegende Wollmilchsau.. :-)))

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.11.2006 21:33 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch AAAAUUUUUUUTSCH! Sag mal, wie bescheuert kann man eigentlich sein? das ist mal wieder typisch USA.... Aber sowas musste ja rauskommen... Was sind das eigentlich für Szenen? und wo kann man die Myspace Seite sehen??
Manche Leute lernens nie!
Kommentar ansehen
14.11.2006 22:03 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rosephantom: typisch USA? das ist bei uns genauso. meine schwester z.B. wurde angezeigt, weil sie angeblich vier Mädels geschlagen haben soll - und diese besagten vier Mädels waren auch die Anzeiger. Man hat deren Seiten beobachtet usw und fand in einem Forum Beiträge der besagten Personen in den sie sich brüsten, wie sie es geschafft haben meine Schwester zu verprügeln und gleichzeitig auch noch anzuzeigen ;-)
ich würd eher sagen - die Jugend wird immer dümmer
Kommentar ansehen
15.11.2006 08:44 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön blöd: kann ich nur sagen - erst Geld machen wollen mit der ach so geschundenen Seele,in Wirklichkeit aber stolz auf den Lebensstil sein!
Chance vertan,würd ich sagen!!!
Wenn der Typ erkennbar so dargestellt wurde im Film finde ich das zwar nicht OK,aber wenn er dazu steht...was solls?
Kommentar ansehen
15.11.2006 13:40 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer seine Privatleben ins Netz stellt: und dann noch inklusive aller Peinlichkeiten...
*kopfschüttel*
Der darf sich nicht wundern, wenn man ihm das
bei gegeben Anlass um die ohren haut! :D

ein anderes Beispiel gibt es hier:
http://www.blogbar.de/...
anfanger
Kommentar ansehen
15.11.2006 13:53 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: wer so dumm ist hat wirklich eine Gegenklage verdient.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?