14.11.06 16:35 Uhr
 903
 

Hape Kerkeling laut Umfrage bester Comedian Deutschlands

Das Meinungsforschungsinstitut Forsa hat im Auftrag der Zeitschrift "Look" insgesamt 1.002 Leute gefragt, welchen Komiker sie am lustigsten finden.

Die große Mehrheit favorisierte Hape Kerkeling. 42 Prozent der Befragten sprachen sich für den Entertainer aus, der als "Horst Schlämmer" zurzeit oft in den Medien vertreten ist.

Auf Platz zwei und drei dieser Liste folgten Michael Mittermeier und Harald Schmidt mit 29 bzw. 20 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Umfrage, Comedian, Hape Kerkeling
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 16:40 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comedian? iss mir gar net aufgefallen das der witzig sein soll ^^

der iss wohl in ner anderen zielgruppe beliebter.. aber bei mir (24).... da geht doch eher mittermeier, mario barth, ingo appelt....

aber umfragen sind ja eh immer so ne sache ;)
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:44 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weder: Kerkeling noch die von meinem Vorredner aufgeführten Komiker halte ich für witzig. Insbesondere hasse ich Mittermeier. Macht immer das selbe und das seit Jahren. Und damals war er schon nicht witzig.

Naja meine bescheidene Meinung
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:44 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa: den kerkeling find ich auch nicht schlecht ...
aber allgemein find ich gibts da wenig gute -

@ Hoschman
mittermeier und ingo appelt find ich nur noch nervig - mario barth geht grade noch
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:47 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh also ich hab den neulich bei wetten dass gesehen und ich fand ihn nicht im geringsten komisch. dieser "horst schlämmer" nervt einfach nur und ist zudem auch noch eklig. kann gar nicht verstehen, warum die leute diese figur so mögen. man erkennt doch sofort, dass es eigentlich dieser kerkeling ist, was ist daran also witzig?
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:53 Uhr von Pinkwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atze schröder, mario und co so wie so der gleiche mist und mittermaier hat n paar gute gags aber es gibt auch stellen da denk ich "was is daran lustig?" (ca. die hälfte von paranoid) naja für mich ist der beste eindeutig Kurt Krömer seit ich "Na, du alte Kackbratze" auf sat1 gesehn hab...ein brüller nachm nächsten =D
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:00 Uhr von Susi Sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oben genannte Comedians: mag ich auch nicht sonderlich, am besten finde ich persönlich Günther Grünwald.
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:47 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid wann ist der Comedian ??? Ausserdem gibt nur einen besten den "unglaublichen Heinz"... und nicht diese ganzen vom Werbefernsehn gepuschten Kaspern...
Kommentar ansehen
14.11.2006 18:44 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harald Schmidt Nur wer halbwegs Gebildet ist versteht die meisten Scherze von ihm.. Nix für Bild-leser
Kommentar ansehen
14.11.2006 19:10 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hape Kerkeling? Harald Schmidt? Find ich beide nicht so lustig. Ich find eher Michael Mittermeier, Olli Pocher, Mario Barth und Bully lustig.
Aber mein absoluter Fav ist immernoch Johann König.
Kommentar ansehen
14.11.2006 19:40 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mario Barth! Ist ja wohl deutlich besser als Hape. Der hat zwar vielleicht ein paar nette Sachen auf Lager, aber aus den Socken hat der mich noch nie gehauen...
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:29 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Christoph Maria Herbst (Stromberg, ist zwar nur ne Figur die is aber mehr als lustig) und Dieter Nuhr sind schon ganz ok..
Kommentar ansehen
14.11.2006 21:46 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volker Pispers ein politischer Comedian, ist der beste, den ich kenne... So schön hinterfotzig...
Kommentar ansehen
15.11.2006 10:40 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comedy für geistig Minderbemittelte: - diese Barths, Raabs, Mittermayers, Schröders oder wie auch immer sie heissen.

Hape Kerkeling hat nicht verdient in diesen Topf geworfen zu werden und Harald Schmidt ebensowenig.
Kommentar ansehen
15.11.2006 11:19 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde das die comedians die erwähnt wurden...naja ein teil davon überhaupt nicht witzig ist..

mittermeier oh man wie schon gesagt bring er immer die selbe kagge...und dann noch seine mimik und gestik dazu...total für die tonne

comedians die in ihren sketchen oder was auch immer...n bissl intelligenz beweisen finde ich da besser..

also für mich persönlich sind diese hier sehr gut:

harald schmidt - alt aber okay
mario barth - manchmal sogar sehr lustig mit seiner sendung
dann dieser kurt krömer - die alte kackbratze hats drauf...obwoh er neu ist
...usw....

viele noch nicht so bekannte comedians hätten das eher verdient als hape kerkeling...
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bedarf es keiner "Umfrage": Jaja, "Umfrage". 1002 Leute gefragt und munter Prozentual auf ganz Deutschland hochgerechnet.
HaPe ist mit Abstand der Beste Komiker in Deutschland.
Was Mittermaier da zu suchen hat ist mir allerdings unverständlich. Der war noch nie gut.
Auch Schmidt hat seine besten Tage bei Sat1 gelassen.
Naja, wie ich ja schon sagte. "Umfrage"

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben