14.11.06 15:39 Uhr
 666
 

"James Bond 007": Alle 20 Film-Intros online

Jedem Film des britischen Geheimagenten "James Bond 007" liegt eine entsprechende Filmmusik zugrunde. Bekannte Größen wie Tina Turner, Tom Jones, Carly Simon, Madonna und Duran Duran waren u.a. dabei.

Shirley Bassey hat drei Film-Themen besungen und ist damit die einzige mit mehr als einem gesungenen Film-Titel. Der einzige Interpret eines Titel-Liedes, der auch als Charakter im Film auftauchte, ist Madonna in "Stirb an einem anderen Tag".

Chris Cornell singt die Titel-Melodie zum neuen Film "Casino Royale". Sein Titel "You Know My Name" ist nach 1983 ("Octopussy") ein anderer Titel als der Titel des Films selbst. Unter http://www.cityoffilms.com können alle 20 Film-Intros angeschaut werden.


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, James Bond, Intro
Quelle: www.cityoffilms.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 15:34 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da schon mal reingeklickt und bin begeistert. Eine Zeitreise über fast 40 Jahre Filmgeschichte - absolut Hammer. Alle 20 Filmtitel noch einmal zu hören und zu sehen war schon krass.
Kommentar ansehen
14.11.2006 15:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pixelvideos: Das sind nur die üblichen Youtube Pixelvideos ohne Qualität.
Mal was für die Mittagspause, aber mehr auf keinen Fall.
Kommentar ansehen
14.11.2006 15:51 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix Pixel - Quali ist gut: nur weil "TubeYou" dransteht muß ja nicht "TubeYou"-Quali drin sein ... *fg
Die Quali ist recht ordentlich find ich - soll ja auch kein richtiger Filmgenuß sein - den gibbets nur im Kino oder daheim auf DVD mit "Dolby-Digital-High-Irgendwas-Um-Die-Ohren-Sound"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?