14.11.06 14:48 Uhr
 529
 

NPD-Stammtisch tagt in Vereinsgaststätte von Hannover 96

In der Clubgaststätte von Hannover 96 wurde Anfang November ein so genannter "Stammtisch nationale Kräfte" des NPD-Unterbezirks Hannover abgehalten, bei dem der umstrittene Rechtsanwalt Jürgen Rieger vor rund 60 Teilnehmern eine Rede hielt.

Dabei soll es zu einer Rangelei zwischen einem 96-Trainer und Riegers Bodyguards gekommen sein. Der Gaststättenpächterin wollen die Rechtsextremen nicht aufgefallen sein.

Nach Aussage von Hannover 96 hat sich der NPD-Stammtisch erst einmal in der Gaststätte getroffen. Dem niedersächsischen Verfassungsschutz sind jedoch mehrere Treffen dort bekannt. Der Bundesligist distanzierte sich von dem NPD-Treffen.


WebReporter: dasatelier
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hannover, NPD, Verein, Hannover 96
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 14:58 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Zitat:
Der Gaststättenpächterin wollen die Rechtsextremen nicht aufgefallen sein.

Wie auch wenn man den Kopp immer dicht hat..

Wer nix wird,wird Wirt.. >;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.11.2006 15:18 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leslie: Tja und solche Leute wie du unterstützen Wirte weil ausser mit Alkohol gibt es ja nichts wie man Spass haben kann
Kommentar ansehen
14.11.2006 15:36 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hideo Kojima: omg...lol

Weisst wohl nicht das ich nur kiff. ;-))

Denn:Bier macht blöde,Schnaps macht krank,ich bin Kiffer,GOTT sei DANK: ;-))

Aller klar.;-))

Kiff mal einen.
Das erweitert den Horizont,im Gegensatz zum Alkohol.

Und ich bin wahrscheinlich der letzte der Wirte unterstützt.. Ich hasse diese Art von Drogendealern..
Die klären die Leute noch nicht mal über die Gefahren des Alkohols auf.
Aber du kannst dich sehr gut über dieses pöööse pöööse Teufelszeug Cannabis informieren.
http://www.broeckers.com/...

Ich hasse Alkohol,denn er macht Menschen falsch..

Zitat:
weil ausser mit Alkohol gibt es ja nichts wie man Spass haben kann:

Rauch mal einen dann sehen wir weiter. ;-)

Aber lies bitte vorher das Buch.

Mfg jp

Spass ist was du draus machst.
Beim Alkohol hört der Spass aber ganz schnell auf.
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: solange sie dort niemanden belästigen sollen sie ihre Tagungen dort abhalten.

Zumindest gibt es dort Originale Stammtisch Parolen ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:02 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: also ich würde dir mal empfehlen ein paar tage (oder wochen) ausgeloggt zu bleiben, bis du wieder normal bist. solltest du wirklich kiffen, kann ich dir da leider nicht zustimmen, dass das denn horizont erweitert (was man an dem schmarrn, den du von dir gibts erkennen kann).

auf jedenfall hör auf, uns mit deinem geschmarre zu belästigen, ich kann es wirklich nicht mehr lesen.
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:08 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hämorrhoidenkönig: Wenn ich bekifft bin,könnt ich hier garnicht schreiben. ;-))

Mitm Alkohol geht das natürlich...

Mfg jp
Kommentar ansehen
15.11.2006 20:58 Uhr von kleinBushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: jeder weiß doch nur betrunkene und kinder sagen die wahrheit^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben