14.11.06 18:09 Uhr
 437
 

Führungsschwäche oder nicht? - Hubertus Heil greift Kanzlerin indirekt an

Der Generalsekretär der sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Hubertus Heil, sagte der "Neuen Ruhr/Neuen Rhein Zeitung", dass Angela Merkel in der Debatte bezüglich der Änderungen beim Arbeitslosengeld I Führungsschwäche gezeigt hätte.

Zuvor hatte der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Jürgen Rüttgers, davon gesprochen, dass man die Zahlung von Arbeitslosengeld I für ältere Arbeitslose verlängern sollte.

Die Bundeskanzlerin hat zu diesem Vorstoß von Rüttgers allerdings noch kein Statement abgegeben. Ob dieses Verhalten ein Zeichen von Stärke sei, solle jeder selbst beurteilen, so Heil.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kanzler, Führung, Heil, Hubertus, Hubertus Heil
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 18:24 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außnahmweise: muß ich der SPD recht geben,das die Merkel keine
Führungsqualitäten besitz.Warum jammern die meisten
Ossis das sie die Mauer wieder haben wollen?Weil ihnen
das denken und handeln abgenommen wurde.In der DDR
brauchte man keine Arbeit suchen.Man mußte nicht
zum Arbeits,Sozial- oder Wohngeldamt.Merkel war also
auch nur Mitläufer.Nie selbständig denken.Die hat sich erst
3 Mal zu Wort gemeldet.1 tens das sie Entsetzt ist über die
Armut in Deutschland,2 tens kein Mindestlohn und 3 tens
zur Grabschändung in Afganisthan.3 tes hat sich schon
erledigt.Keine weiteren Ermittlungen und Strafen.
Kommentar ansehen
14.11.2006 18:36 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder: Es gibt unter unseren derzeitigen Politikern keinen einzigen der Führungsqualitäten hat, weil jeder von ihnen nur seine oder die parteieigenen Ziele verfolgt !

Das ist bei der SPD, der CDU/CSU, der FDP, den Grünen, der Linken und selbst bei den Rechten (NPD, Reps, ...) und allen anderen Linken ebenso !
Kommentar ansehen
14.11.2006 19:37 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesse_james: du wirst ja schon öfter meine Kommentare gelesen,
dann wirst du meine Meinung zu unser Regierung
kennen.Als was willst Du mir erzählen,was ich noch
nicht weiß.
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:13 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder: Du scheint niemals lesen zu wollen was andere dir schreiben.

"du wirst ja schon öfter meine Kommentare gelesen, dann wirst du meine Meinung zu unser Regierung kennen. Als was willst Du mir erzählen, was ich noch nicht weiß."

Ich rede nicht allein von der Bundesregierung !!!
Kommentar ansehen
14.11.2006 20:21 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesse_james: kannst du noch was anderes außer dauernt zu zitiern.
Ich habe auch schon oft genug schrieben was ich vom
Rest der Politiker halte

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?