14.11.06 08:19 Uhr
 294
 

Fußball: Berlusconi sang ein Ständchen für Schewtschenko am Telefon

Mailand: Berlusconi hat nach eigenen Angaben bei einem Telefongespräch mit Schewtschenko dem Spieler von Chelsea ein Ständchen gesungen. Einige gerade anwesende Männer unterstützten den Italiener dabei.

"Sheva kehrt zu uns zurück, Sheva kehrt zu uns zurück", sangen die Männer. Schewtschenko sagte daraufhin: "Es wäre mir ein Vergnügen." Da der Ukrainer dafür bekannt ist, nicht abweisend zu antworten, kommen keine Wechselgerüchte auf.

Für 46 Millionen Euro wechselte der Ukrainer diese Saison vom AC Mailand nach Chelsea. Sein Nachfolger in Mailand, Ricardo Oliviera, schoss erst ein Tor in der laufenden Saison der Serie A.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Telefon, Silvio Berlusconi, Ständchen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2006 02:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl nur eine Aktion, einer besoffenen Männergruppe. Der AC liegt in Italien nur auf Rang 16 und das betrübt wohl den Mäzen.
Kommentar ansehen
14.11.2006 11:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: das wir hier zeitweise ohne telefon waren....das konnte das telefonnetz nicht aushalten und brach wohl zusammen.
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:00 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt das -->: "Da der Ukrainer dafür bekannt ist, nicht abweisend zu antworten, kommen keine Wechselgerüchte auf."

heißt es nicht genau andersrum - "Da der Ukrainer dafür bekannt ist, abweisend zu Antworten, kommen keine Wechselgerüchte auf"

oder

"Da der Ukrainer dafür bekannt ist, nicht abweisend zu antworten, kommen Wechselgerüchte auf"

???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?