13.11.06 19:56 Uhr
 8.044
 

Kino: Trailer zum "Simpsons"-Kinofilm nun online

Der heiß erwartete Trailer zum ersten Kinoabenteuer der Simpsons ist nun auch im Internet zu sehen. Der Trailer wurde am Sonntag zur neuesten Simpsons-Folge in Amerika uraufgeführt.

Nun kann man den Trailer auch im Internet ansehen. Der Film wird von "20th Century Fox" produziert.

Der amerikanische Kinostart ist der 27. Juli 2007.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Die Simpsons, Kinofilm
Quelle: comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 19:34 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, hat zwar nicht viel von einem Trailer und zeigt auch nicht sehr viel, doch ich hoff da kommt nochmal ein etwas längerer.
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:09 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass man spamware runterladen muss, um den scheiß abspiele zu können.
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:24 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahaha: Mich verreißts bei dem Trailer xD
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:25 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! qli! darauf hab ich mich schon lange gefreut :)
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:54 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sniff: die letzte folge simpsons
schade ich dacht es würde noch 20 jahre bestehen ;_;
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:59 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sagt was: von letzter folge?

Niemand oder
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:08 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOL Haupzsache groß "in 2D" und direkt die erste gezeigt Szene mit nem animierten Kranwagen. Danke :-D

Ps.: Freu mich trotzdem auf den Film. ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja: hart. wusste gar nicht dass es einen simpsons-kinofilm geben soll. wobei die synchronstimme von marge schon fehlen wird und anke engelke das nicht sonderlich toll macht.
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:31 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu: sollte der letzte Film nicht mit echten Schauspielern stattfinden. Zumindest gibt es einen Filmanfang in 3-D...
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:37 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich finde den Trailer voll geil. Das mit dem 2D ist sone Sache. Der Kranwagen sieht wirklich nen bissl 3D aus, aber man erkennt dass er eig. 2D sein soll.^^
Ich werde den Film sowieso nur auf Englisch gucken. Die Deutschen Stimmen sind im Allgemeinen schlecht und die Witze kommen einfach nicht richtig rüber.
hf
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:05 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teamkiller: dem kann ich nicht zustimmen, finde manche Gags geeerade im Deutschen Super genial und 100x besser als im original!
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:09 Uhr von alexpahl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: das ist nicht der Trailer sondern der Teaser

Alexander
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:13 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alexpahl: aber rechts im fenster kann man den trailer anklicken!
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:35 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor zur Bewertung: Ist ja eigentlich einen interessante Neuigkeit. Bloss wie sie geschrieben ist ... uf... eine gleiche Info jagt die nächste:
"nun online" - "auch im Internet" - auch im Internet...

Ich schliesse mich in diesem Sinne Deinem Kommentar an - Die Checker hoffentlich auch.
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:37 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgi: "... und anke engelke das nicht sonderlich toll macht."

Du bist also Hellseher? Interessant! Erzähl uns mehr darüber ...

Mal im Ernst: Lasst die Frau doch erstmal machen! Elisabeth Volkmann kann bei den Simpsons eh keiner ersetzen, aber soll die Rolle der Marge jetzt in der deutschen Fassung taubstumm werden oder was?

So rein theoretisch halte ich Anke Engelke für gar keine so schlechte Wahl. Wartet doch erstmal ab, was sie draus macht, bevor ihr meckert!
Kommentar ansehen
14.11.2006 00:05 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nina Hagen: wäre auch ne geile Stimme, die hat das rauchige voll drauf. NUn denn, gute Nacht liebe leute! :D
Kommentar ansehen
14.11.2006 01:13 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der trailer is schon genial und zum todlachen da freu ich mich schon tierisch auf den kinofilm

davon abgesehen gibts den film schon ueberalle anders da muss man nix runterladen entwerder youtube oder google fragen :D

ich guck mir den jetzt noch 20-30 mal an und geh dann ins bett lol
Kommentar ansehen
14.11.2006 08:02 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: Hier gibts den Trailer auch ohne Spyware ;)

http://www.apple.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2006 09:42 Uhr von MaxMuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letzte Folge @enryu: Ich erinnere mich auch noch, dass Groening mal gesagt hatte ein Film wäre erst am Ende der Simpsons - quasi als Abschluss - zu erwarten.
Kommentar ansehen
14.11.2006 10:22 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Groening sagte: daß der Film für die Zukunft der Simpsons wichtig ist. Wenn er kein Erfolg wird (also finanziell und inhaltlich) wird das das Ende der Simpsons bedeuten.
Kommentar ansehen
14.11.2006 10:51 Uhr von tremere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe die simpsons <3
Kommentar ansehen
14.11.2006 11:05 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: der amerikanische Kinostart ist zugleich der weltweite Kinostart...
Kommentar ansehen
14.11.2006 13:07 Uhr von redcapmafiosi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ER IST ...... GEZEICHNET!

*rofl*
Kommentar ansehen
14.11.2006 16:53 Uhr von sidele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wär sehr dankbar: wenn mir eine gute Seele weiterhelfen könnte beim Titel und / oder Komponisten der Musik ganz am Anfang (ein Glockenspiel ?)
Bin leider nicht so bewandert in solchen Dingen und schon länger auf der Suche danach (aber *lol* erklär das Stück mal Jemandem via Internet)
Im Voraus lieben Dank ;)

Der Trailer ist klasse (danke für den YouTube Link) und macht richtig Laune auf den Film. Hoffentlich ist damit nicht gleich auch die Luft raus. Ohje noch so lange warten.
Kommentar ansehen
14.11.2006 19:22 Uhr von jo2222de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sound is das nich aus "der nußknacker" ?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben