13.11.06 18:52 Uhr
 128
 

Bonn: Rene Obermann neuer Chef der Telekom

Die Telekom hat einen neuen Unternehmenschef. Rene Obermann ist wie erwartet zum neuen Chef des Konzerns ernannt worden. Zuvor war Kai-Uwe Ricke von seinem Amt zurückgetreten, da die Anteilseigner Druck ausübten.

Der neue Chef des Kommunikations-Riesen möchte das Hauptaugenmerk des Konzerns zunächst auf die Festnetzsparte lenken. Der Service soll dort besser werden und die Kosten sollen sinken.

Grund für die Konzentration auf den Festnetzmarkt ist, dass die Telekom seit Beginn des Jahres 1,5 Millionen Kunden verloren hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Telekom, Bonn
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 19:42 Uhr von hagdorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wie schnell und wie weit sich die preise entwickeln werden
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch mal gespannt: wieviele millionen der herr ricke von der telekom noch bekommt als vertrags-entschädigung oder wie auch immer sie das nennen werden.

zur telekom: sorry, aber ich kann niemanden verstehen der freiwillig zur telekom geht. ich kenne auch niemanden mehr, der seinen anschluss (außer vielleicht die grundgebühr) bei der telekom hat.
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:24 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: JAJAJAJAJAJA immer feste druff Hauptsache ANTI ANTI ANTI
Kommentar ansehen
14.11.2006 01:21 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hideo Kojima: Laberarsch! Borgir hat recht! Die Telekom ist ein Monopolist, der versucht die Leute über den Tisch zu ziehen!
Kommentar ansehen
20.11.2006 23:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schauen - vielleicht kann ja der Gute Obermann bei der Telekom was reißen:-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?