13.11.06 18:44 Uhr
 912
 

Saudi-Arabien: 100-Jähriger will mit 19jähriger Ehefrau noch viele Kinder

In Saudi-Arabien kam es zu einer eher ungewöhnlichen Eheschließung: Zwischen dem Bräutigam und der Braut liegen ganze 81 Jahre Unterschied. Der 100-Jährige nahm die 19-Jährige an seinem Geburtstag zur Frau.

Der Mann erklärte, dass er trotz seines hohen Alters noch zahlreiche Kinder mit seiner Frau zeugen möchte. Dies ist von den Hochzeitsgästen allerdings weniger gut aufgenommen worden.

Der 100-Jährige hat laut eigener Aussage noch eine hervorragende Zeugungsfähigkeit, weil er sich über Jahrzehnte hinweg an eine strikte Diät gehalten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, 100, Ehefrau, Saudi-Arabien
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 17:50 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL naja wenn es ihm immer noch Spaß macht und die Frau auch ihren Spaß dran hat, dann sollen sie es halt tun!
Kommentar ansehen
13.11.2006 18:53 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor Ich glaube nicht: Das die Frau daran Spass hat.

Mit solchen Kommentaren bist du eindeutig in der falschen Zeit gelandet mein bester
Kommentar ansehen
13.11.2006 18:54 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohjee, man stelle sich mal den Aufschrei vor, hätte die Meldung "100-Jährige nimmt sich 19-Jährigen Ehemann" gelautet.

;-))

LG
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:12 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: glaubst du wirklich das diese frau ihn FREIWILLIG geheiratet hat???

die tut mir echt leide! sry ist aber so!! ich meine das ist doch auch n bisschen eklich und so..... :(
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:25 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso es kann also absolut nicht sein das auch: SIE will ?

Wenn ein H. Heffner ein gutes Dutzend junger Hühner ab 16 Jahren aufwärts (JA 16-jährige) bis ca. Mitte 20 um sich scharrt und mit genügend dieser Damen Sex hat, dann ist das also ganz normal und diese Damen sind alle freiwillig da ?

Aber wenn in Arabien allein schon ein 50-jähriger eine 18-jährige ehelicht oder Kinder mit ihr zeugen will, dann ist das automatisch Mittelalter und eine Schweinerei ?

(Hier braucht es keinen 100jährigen damit die Meute aufspringt, der Mann hätte auch 50 sein können und es hätte dieselben Reaktionen gegeben !)
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:31 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesse james: sammal..... du kannst mir doch nicht weissmachen wollen dass IN ARABIEN eine ACHTZEHNJÄHRIGE einen HUNDERTJÄHRIGEN heiraten WILL!!?? bist du noch bei trost, ALTER?
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:50 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blazebalg: Bist du Araber oder lebst du dort ? Kennst du diese Frau ? Kennst du diese beiden Personen ?

Oder redest du nur wieder Dünnschi.... weil du meine Worte NICHT gelesen hast.

Schalt mal dein Gehirn ein bevor du mich blöd anmachst.
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse_james: Möglich ist sicherlich alles, nur da man ja die Zustände in solchen Ländern kennt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass diese Frau freiwillig mit dem zusammen ist. Wahrscheinlich wurde sie von ihren Eltern verkauft!
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:36 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal jetzt ganz davon abgesehen: ob die kleine da freiwillig mitmacht oder nicht: ich finde es unverantwortlich in einem solchen alter noch kinder zu zeugen!
nicht nur bei frauen gibt es diese gewisse grenze, ab der die wahrscheinlichkeit einer missbildung, krankheit, fehlgeburt, etc. stark ansteigt, auch bei männern gibt es diese! im ejakulat eines 100-jährigen sind ein vielfaches mehr "kranke" spermien als bei einem 30-jährigen.
und warum will der unbedingt noch kinder? der stirbt doch noch bevor seine kinder überhaupt eingeschult werden! seine kinder werden also allerhöchstwahrscheinlich ohne vater aufwachsen. aber vielleicht ist das auch besser so, denn wer weiß, ob die kinder bei ihm überhaupt sicher wären ..... der typ scheint mir ja doch einen gewissen hang zur pädophilie zu haben.
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:39 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: ich glaube auch, dass ihm das mädel verkauft worden ist.
ist bestimmt ein reicher geiler alter sack und die eltern des mädels sind bettelarm. da hat er ihnen ne scheibe brot versprochen und dafür die tochter zur frau bekommen ...
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:56 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ehm äff, gee! Das is ja widerlich... so ein Lustmolch xD
Kommentar ansehen
14.11.2006 10:30 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Endeffekt: ist das nur ne Prostituierte. :-(((


Mfg jp
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:34 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja leslie: Ist eine Prostituierte weil sie in dem Land nicht selber entscheiden kann.

Tut mir leid du bist einfach nur dumm sag mir nun endlich mal bitte wie alt du bist.

ich variere zwischen 13 und 16
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:44 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: "Möglich ist sicherlich alles, nur da man ja die Zustände in solchen Ländern kennt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass diese Frau freiwillig mit dem zusammen ist. Wahrscheinlich wurde sie von ihren Eltern verkauft!"

Du scheinst mir genau solch ein Tro.... wie das balg zu sein.

"Man kennt ja die Zustände ?!"

Bist du Saudi ? Lebst du dort ? Warst du je da ? Und ganz zu schweigen davon KENNST DU ALLE LÄNDER die du gerade in den Dreck gezogen hast ?!

Wahrscheinlich nicht mal aus einem Lehrbuch !
Kommentar ansehen
14.11.2006 19:25 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakt ist keine halbwegs normale junge Frau würde Sex mit einem 100jährigen wollen. Ich frag mich bei den Playboybunnys von Hefner auch, ob die als Kinder sexuell mißbraucht wurden, oder nur grenzenlos geldgierig sind.

In Saudi - Arabien haben Frauen kaum Rechte, was einerseits eine Zwangsehe nahelegt, andererseits könnte das Mädchen auch durch ihre Rechtlosigkeit auf den Gedanken gekommen sein, dass sie so nen alten Knacker wohl nicht mehr lange ertragen muss, und als reiche Witwe kann sie sich vielleicht ne Geschlechtsumwandlung leisten. ;-)

Kommentar ansehen
14.11.2006 20:14 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis: "In Saudi - Arabien haben Frauen kaum Rechte"

Warst du jemals in Saudi-Arabien oder saugst du dir diese hirnlose Sc****** wiedermal aus den Fingern ?!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben