13.11.06 15:27 Uhr
 1.196
 

USA: Kevin Federline testet normale Lebensweise - Er wurde im Walmart gesichtet

Kevin Federline, der Noch-Ehemann von Britney Spears, ist bemüht mit viel weniger Geld auszukommen wie bisher. Der nicht von Erfolg gekrönte Rapper muss bald ohne die Millionen seiner Gattin auskommen.

Ferderline wurde dabei beobachtet, wie er in einem Walmart in den USA einen Slip kaufte. Der 28-Jährige kutschiert mit einem zehn Jahre alten Van durch die Gegend und nächtigt in preiswerten Motels.

Federline will die vor einer Wochen eingereichte Scheidung von Britney Spears und seine geringen Ansprüche nicht akzeptieren. Es ist die Rede davon, dass der Rapper die 24-jährige Sängerin mit einem Sexvideo erpresst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Leben, Kevin Federline
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 15:32 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann: nennt der sich rapper? und warum sucht er sich nicht nen normalen job bei McD oder sowas
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:34 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie interesant Der arme Kerl.


Kommentar ansehen
13.11.2006 15:38 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: der Typ kauft sich eine Unterhose. Wirklich interessant.
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:40 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: im Walmarkt gesichtet? was hat er gekauft? Pottwal?
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:43 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m0ep: Das musste ich auch denken! XD wie geil...Walmarkt!
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:45 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: War Federline nun im Wal-Mart, oder wollte er sich nur einen Wal auf dem Markt kaufen?
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:46 Uhr von MURDA187.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: "Der nicht von Erfolg gekrönte Rapper" , so ein voll depp hab ich selten gesehen , das ist so ein aufgezwungenes image für einen Versager der nicht mal selbst nen Lyric schreiben kann , sollte sich mit seiner Musik lieber an Tokio Hotel anlehnen das passt besser zu ihm.
Kommentar ansehen
13.11.2006 16:08 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFLOL: "WALMARKT"? Heiliges Blechle, was es in Amerika nicht alles gibt. Dabei dachte ich, dass Wale geschützt sind...
Kommentar ansehen
13.11.2006 16:16 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin des Kfeds: überdrüssig
Kommentar ansehen
13.11.2006 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: Diese "normale Lebensweise" wird er ab sofort auch leben dürfen.
Von der Spears wird es nix geben und das Kind kann er auch abschreiben.
Seine "geringen Ansprüche" kann er schnell vergessen.
Kommentar ansehen
13.11.2006 17:51 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enny: er hat 2 kinder mit britney, traurig aber wahr

naja wirklich leid tut er mir ja nicht, aber bei seiner masche wirds wohl bald ne neue geben die im alles hinterherschmeißt
Kommentar ansehen
14.11.2006 11:06 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cantarella: Mit der Auszahlung seiner Frau dürfte das nicht mehr nötig sein.
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:50 Uhr von die_sonja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre schon: irgendwie möglich, dass da "private" Videos existieren.

Ein Schwein aber, der so etwas veröffentlicht, nur weil er eine kleine Ratte ist.

Wollte Ratten jetzt nicht beleidigen.
Kommentar ansehen
14.11.2006 17:51 Uhr von DarkSebman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wal mart ist das größte unternehmen der welt wollte ich nurnmal gesagt haben

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben