13.11.06 15:20 Uhr
 2.964
 

"Thriller" - Michael Jackson tanzt noch einmal auf der Bühne

Wie ssn bereits berichtete, bekommt Michael Jackson den Musikpreis "Diamond Award" für sein Lebenswerk überreicht und wird diesen persönlich in Empfang nehmen. Nun wurde bekannt, dass der 48-Jährige auch auftreten und "Thriller" performen wird.

Um diesen Preis zu erhalten, müssen die Alben des Künstlers wenigstens 100 Millionen Mal verkauft worden sein. Allein Thriller wurde weltweit bereits 58 Millionen Mal verkauft, das zweitmeistverkaufte Album der Musikgeschichte.

Am Mittwoch wird er die legendäre Tanznummer noch einmal zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Bühne, Thriller
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 15:36 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: er die 3 oder 16 (ca) Minuten lange Nummer zeigen? In seinen letzten Auftritten in der Öffentlichkeit wirkte er ziemlich schwach auf den Beinen. Nicht das er seinen Auftritt nicht schafft.
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:40 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny: Michael wird mal ordentlich gedopt, dann sollte das schon gehen. *gg*

M.A.n. kann er sich das Ganze eigentlich sparen. Seine Glanzzeiten sind schon jahrzehnte her. Er tut sich damit keinen Gefallen, außer es gibt ordentlich kohle.
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:49 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: steht er das durch.
Ich hoffe nicht, dass er auf der Bühne auseinanderfällt. Immerhin sind seine "moves" legendär und für einen 48-Jährigen ziemlich anstrengend.
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine bitte an die admins: rechtschreibfehler entfernen, bitte
Kommentar ansehen
13.11.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, ob das stimmt: Jackson ist Ende 40 und doch ziemlich kaputt.
Er wird vielleicht den Preis entgegennehmen. Aber tanzen ? Nein. Und wie Anfang der 80er in Thriller sowieso nicht.
Kommentar ansehen
13.11.2006 17:48 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ralph_kruppa: stimmt am ende findet er die nase nicht wieder, das wär tragisch ^^

ich glaube langsam ist es einfach genug mit michael jackson. ich meine er hatte seine zeit und die is nun eben zu ende.
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:01 Uhr von schmelcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
michael: michael sieht imme rnoch gleich sexy aus wie am ersten tag
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:04 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "London, 12°, die Nase hält" ;-))
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:16 Uhr von zlodej
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist er jetzt ein kinderschänder oder nicht ?
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:22 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zlodej: Na na na, Michael Jackson doch nicht, wie kann man nur auf so was kommen *fg*
Kommentar ansehen
13.11.2006 20:29 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... auf jeden Fall braucht er keine Maske mehr ...

... die Realität hat die Fiktion der 80er überholt ...

*schauder*

/c:
Kommentar ansehen
13.11.2006 21:33 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist zeitlos und wird niemals "vergessen" werden!

Wenn er wirklich nochmal was Ähnliches erreichen wird (Fans hat er zu genüge in allen Altersklassen!) muss er sich insgesamt ins Zeug legen. Ich würd gern auf ein Jacko-Konzi gehen...
Kommentar ansehen
13.11.2006 23:13 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorher zeri Bier und zwei KURZE und dann geht das schon! lol
Erinnert mich stark an Duke Nukems "Bleached Biker Bimbos!" lol
Kommentar ansehen
15.11.2006 09:30 Uhr von Sebullba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Was heißt hier -- So einen wird es nie wieder geben? King of Pop? Pah. Er hatte gute Songs (Ich hab sogar seine ERTRAGREICHSTEN Alben). Aber leider blieb es meistens bei den paar Songs. Selten das ich mal eine ganzes Album von ihm höre.

Und tanzen -- toll... Es geht um Musik... Was interessiert mich da ob der Typ tanzen kann... Die Pussys Dolls können auch tanzen... :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben