13.11.06 14:58 Uhr
 8.440
 

Schwester von Boxprofi Axel Schulz ist Prostituierte

Die Halbschwester (29) von Boxprofi Axel Schulz (38) arbeitet als Prostituierte unter dem Namen "Alicia". Sie wuchs bei Schulz' leiblichem Vater in Westdeutschland auf, der die Familie in der DDR verließ.

Kontakt besteht zwischen Axel Schulz und seinem leiblichen Vater und dessen Familie nicht. Seine Halbschwester legt jedoch auch keinen Wert auf eine Beziehung zu ihrem bekannten Bruder.

Schulz sieht die Angelegenheit jedoch recht locker. Er sei gespannt, was er noch über seine Verwandten erfahren wird, so der Boxer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dasatelier
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Prostituierte, Schwester
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 14:00 Uhr von dasatelier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Freunde kann man sich aussuchen...Verwandte jedoch nicht. Das mögen beide wohl denken. Was wohl "schlimmer" ist? Der Bruder einer Hure oder die Schwester von Axel Schulz zu sein?
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:00 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: muß irgendwie Geld verdienen. Das eine Prostituierte die Halbschwester von Axel Schulz ist macht die Geschichte auch nicht interessanter.
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:03 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott was ne Diffamierung: habe es heute auch in den Bild Schlagzeilen gesehen.

Mein Gott ist doch nur ein Beruf.

ich meine ich schreibe ja auch nicht " Schwester von SSN User arbeitet als Hobby Flamer" oder so
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? .
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:33 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje nun bin ich voll und ganz erschüttert!!!!

Wie kann das die Halbschwester vom mittelmässigen Boxer Axel Schulz nur sowas machen?

(vor lachen sich biegt)
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:50 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay zum Glück nur Halbschwester. Stellt euch vor, mit ner "Axel-Schulz-Revival" ins Bett zu steigen und dafür auch noch zu bezahlen! :D

Kranke News, ach übrigens: Die 1/8-Schwester von Jan Ullrich verkauft Katzenbabys, die 1/16-Schwester von Campino Würstchen und die Verwandte von Gerhard Schröder empfängt Alimente von Campino! Noch Fragen? Nein? Gut, dann lachen wir mal alle weiter :D
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:52 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Ja, lieber steige ich mit dem Mädel für ne Runde ins Bett, als mit Axel in den Ring.

Meine Frau ist bei der Kirche, interessiert aber auch kaum einen.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MidB: >lieber steige ich mit dem Mädel für ne Runde ins Bett, als mit Axel in den Ring<

solange du es nicht anders machst!!!

mit ihm ins bett und ihr in den ring :-))
Kommentar ansehen
13.11.2006 17:20 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott sowas kommt in den besten Familien vor *g*
Kommentar ansehen
13.11.2006 17:30 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm ... ob: FACKELMANN das wohl interessiert?
Kommentar ansehen
13.11.2006 17:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist das kuriose daran?
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:08 Uhr von DanyMator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch BILD!: . . . Drecksblatt
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:41 Uhr von Glatzenfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekt so ! Meinen Segen hat die Frau !
Immerhin besser als Hartz IV.
Ich unterstütze solche Mädchen mind.1mal die Woche ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:10 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starkes Stück: Was erlaubt die sich?
Kommentar ansehen
14.11.2006 09:24 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da kann also nicht nur der alex gut einstecken!
Kommentar ansehen
14.11.2006 11:35 Uhr von quiupu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Spiegel steht, Sie ist nur rausschmeisserin: im Puff, also nix mit Hure und so.
Kommentar ansehen
14.11.2006 12:43 Uhr von Michael Irlenbusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist klar! Die legt die Männer auf die Matte! Sie soll ja ne Seite haben, da google ich direkt mal nach!
Wollt schon immer mal mit nem DD-Promi in die Kiste!
Kommentar ansehen
15.11.2006 16:12 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN