13.11.06 10:26 Uhr
 830
 

Schnellster SMS-Schreiber kommt aus Singapur

41,52 Sekunden für einen komplexen Satz mit 160 Zeichen, damit ist der 16-jährige Ang Chuang Yang der schnellste SMS-Schreiber der Welt.

Er schlug den bisherigen Rekordhalter aus den USA um sieben Zehntelsekunden. Nach eigenen Angaben schreibt Ang Chuang Yang über 1.000 SMS jeden Monat und hat somit viel Übung.

Der Satz lautete: "The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality, they seldom attack a human."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: SMS, Singapur, Schrei
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2006 10:33 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Hoffendlich hatd er Chinamann eine SMS Flatrate.
Amsonsten isses schon krank so schnell SMS zu schreiben.
Kommentar ansehen
13.11.2006 10:38 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: was hat eine flatrate mit der tippgeschwindigkeit zu tun? ich dacht, es geht nur um die anzahl der sms bei einer flatrate???
Kommentar ansehen
13.11.2006 10:43 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er ja Glück gehabt: dass der Satz so sinnvoll ist. Am Schluss hätten sie ihn noch etwas sinnloses schreiben lassen.
Kommentar ansehen
13.11.2006 13:10 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn Leuten in denn Sinn kommt: Is eigentlich völlig Sinnlos
Ne "Weltmeisterschft" für das zu machen
Kommentar ansehen
13.11.2006 14:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge, die die Welt nicht braucht: Erstaunlich für was es alles Weltmeisterschaften gibt *kopfklatsch*
Kommentar ansehen
13.11.2006 14:46 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: brauche 40 Sekunden für einen Satz mit 4 Wörtern :D
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:26 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man nichts zu tun hat, sucht man halt seine speziellen Hobbys. *gg*

Man muss dem Jungen vielleicht erklären, dass es noch andere Kommunikationsarten gibt. lol
Kommentar ansehen
13.11.2006 17:26 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit Leute haben viel Zeit und wenig Motivation was das Thema arbeiten betrifft,warum auch wenn man sein Geld durch Schnick schnack schnuck und schnell sms-schreiben verdienen kann...tzzzz
Kommentar ansehen
13.11.2006 22:15 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.000 SMS? 1.000 SMS pro Monat? Ca. 33 Stück pro Tag? AN WEN?^^
Kommentar ansehen
14.11.2006 10:14 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: Word! - Da sagst du was, wieder mal etwas so komplett Sinnloses, unfassbar.

MfG
Kommentar ansehen
14.11.2006 23:51 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann nach dem SchnickSchnackSchnuck noch ein Weltmeister, den die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
15.11.2006 18:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ueberfluessig: aber was solls, intressiert eh niemanden mehr und je ueberfluessiger um so intressanter.
Kommentar ansehen
16.11.2006 13:11 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weltweites Vorbild: für die Jugend unserer Zeit...

1000 SMS? Macht der Junge denn sonst nichts mehr?
Kommentar ansehen
17.11.2006 23:19 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn - 1000 SMS pro Monat - soviel hab ich im ganzen Leben noch nicht geschrieben!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben